Britney Spears neuer Lover Isaac Cohen liebt sie seit der High School

(www.pressemeldungen.at, 25. 1. 2007) Während die ganze Welt darüber spekuliert, ob Britney Spears jetzt eigentlich noch mit ihm zusammen ist oder nicht … Eines ist klar: Isaac Cohen steht schon länger auf sie, denn bereits in der High School nannte er seine frühere Freundin zum Spaß „Britney“, um damit seine Begeisterung für die Sängerin auszudrücken. Andererseits verfüge Jennifer Sypal über eine große Ähnlichkeit mit Britney, weshalb der „Nickname“ durchaus angebracht sei, meinte die Betroffene gegenüber der Zeitung US-Weekly. Und sie fügte hinzu: „Isaac fand Britney heiß und er mochte ihre Musik“.

Wie auch immer es mit Britney Spears und Isaac Cohen weitergeht, bekannt ist, dass die beiden den Valentinstag 2007 gemeinsam verbringen wollen. Dafür war Spears sogar in einer Boutique und kaufte sich sexy Reizwäsche, die sie für Cohen tragen will. Übrigens gab es bereits wieder einen kleinen Skandal, denn Britney hatte während des Unterwäsche-Einkaufs ihren Sohn Sean Preston auf dem Arm.

Mehr Infos über Britney Spears auf nurido.at!

(c) waibel-media 2007 – Jede Weiterverwendung dieses Textes untersagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.