Britney Spears fast nackt: Sexy Fotos & Strip mit Tänzern

(31.7.2007) – Britney Spears lässt keine Gelegenheit aus, möglichst hüllenlos aufzutreten. Gerade eben zeigte sich die Dame beim Videodreh zu ihrer neuen Single relativ verwirrt. Und nun sind Fotos aufgetaucht, die sie mit Tänzern in einem Nachtclub in New York präsentieren. Dabei wurde es mal wieder (für Brit’s Verhältnisse) erotisch: Händchenhaltend ließ sich die Sängerin mit einem Tänzer ablichten. Dabei war sie wieder einmal fast nackt und trug nur einen BH sowie ein extra schmales Höschen, was angesichts ihrer Unten-Ohne-Fotos natürlich eine Verbesserung darstellt. Übrigens entstanden die Bilder nur wenige Tage, bevor Britney sich den Kopf rasierte und in die Reha-Klinik eingeliefert wurde.

Die zweifache Mutter Britney Spears entschied sich damals im Big Apple nicht nur mit den Tänzern ein Schwätzchen zu halten, sondern auch selbst einen sexy Strip hinzulegen.

Den Bildbeweis finden Sie übrigens auf der Site der Tageszeitung The Sun

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at