Helau, Alaaf, die Narren sind los:
Nach feuchtfröhlicher Feier schicken Frauen ihre Männer „zur Kur“ ins Hotel – „Männerzimmer 2.0“ – die Alternative für die Frau von Derag Hotel and Living
MÜNCHEN (w&p) – Am 11.11. um 11.11 Uhr fällt der Startschuss für die „Fünfte Jahreszeit“ und damit für jede Menge feuchtfröhlicher Karnevalssitzungen und Feiern. Das ist aber nicht jeder Frau Sache. Allen Damen die nicht von ihren spät heimkehrenden Männern mit Frischeduft à la Jägermeister geweckt werden möchten, bietet Derag Hotel and Living eine Alternative: Frauen schicken ihre Männer nach der Feier einfach ins nächste Derag Haus, wo sie „kuriert“ werden. Im Preis ab 83 Euro pro Einzelzimmer erwartet den Mann:
– ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, um wieder auf Touren zu kommen
– ein frisches T-Shirt für den nächsten Tag
– Deo, Zahnbürste, Zahncreme
– und ein bunter Blumenstrauß für seine Liebste.
Tim Düysen, Director of Sales & Marketing bei Derag Hotel and Living, erklärt die Idee: „Viele Paare haben die Situation schon mal erlebt: Der Mann kommt spät von einer Feier nach Hause, im Dunkeln poltert er durch die Räume und reißt seine Liebste aus dem Schlaf, die für den Rest der Nacht von Schnarchgeräuschen und Schnapsdüften verwöhnt wird. Und schon hängt der Haussegen am nächsten Tag schief. Hier möchten wir den Frauen eine Alternative bieten. Sie schicken ihre Männer einfach zu uns, wo sie wieder auf Vordermann gebracht werden.“
Das Angebot ist bundesweit in zehn Derag Hotels in den Städten Berlin, Bonn, München, Nürnberg, Weimar und Wien ab sofort bis zum 15. Februar 2010 – dem Ende der Faschingszeit – buchbar. Weitere Informationen finden interessierte Damen unter www.ermussraus.com.
Mit dieser Idee greift Derag Hotel and Living zahlreiche Anregungen der weiblichen Zielgruppe zur Aktion „Männerzimmer“ auf, die im März 2009 startete. Hierbei bietet die Hotelgruppe Männern nach einem Streit mit der Lebensgefährtin ein Zimmer zum Übernachten und Abschalten an. Das „Männerzimmer“ beinhaltet unter anderem ein kaltgestelltes Six Pack, Pay TV, eine Zigarre sowie die Telefonnummern eines Scheidungsanwalts und Blumenlieferanten – je nach Bedarf. Weitere Informationen unter www.ichmussraus.com.
München, 11. November 2009, 11.11 Uhr
Für weitere Presseinformationen:
Agnieszka Schulze I PR Consultant
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Nymphenburger Straße 168 I 80634 München/Germany
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 18 I Fax +49 (0)89 – 17 91 90 – 99
agnieszka.schulze@wilde.de I www.wilde.de
www.facebook.com/WildeundPartner
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH – Deutschlands “PR-Agentur des Jahres 2008“ – gehört seit über zwei Jahrzehnten zu den führenden Kommunikations-Spezialisten für die Segmente Travel & Tourism, Transport & Logistics, Hospitality Industrie und Spa & Lifestyle im deutschsprachigen Europa. Zu den Auftraggebern der von Journalisten und Fachzeitschriften wie dem PR Report/PR Week vielfach ausgezeichneten Kommunikationsagentur und ihren rund 30 Mitarbeitern zählen nationale und internationale Fluggesellschaften, die DB mit dem City Night Line, Einzelhotels und Hotelgruppen im Luxussegment, nationale und internationale Tourismusorganisationen und Verkehrsämter sowie Reisemittler und Reiseveranstalter. Darüber hinaus gehören die Messe Berlin mit der ITB Berlin und dem ITB Berlin Kongress, der ADAC e.V. sowie die International Air Transport Association IATA als Dachverband von weltweit 230 Linien-Fluggesellschaften zu den langjährigen Auftraggebern der Agentur. Wilde & Partner ist einer der Initiatoren des Travel Industry Clubs und Mitbegründer des internationalen PR-Netzwerkes „The Marketing Orchestra“ für die globale Reiseindustrie (www.themarketingorchestra.com).