Die SEO Firma Ommax wurde 2011 in München als Online Marketing Agentur mit Rundum-Service etabliert. Der SEO Dienstleister hat ein breites Leistungsangebot inne und also ist es möglich, sich als Rundumservice-Anbieter anzubieten.
Die Begriffe SEO München und Ommax verhalten sich zueinander wie München und das Oktoberfest. Den SEO Service Provider Ommax in Bayerns Hauptstadt gibt es zwar erst seit knapp zwei Jahren, aber ungeachtet dessen ist er vortrefflich gut im Geschäft. Nicht zuletzt ist dies dem jungen, schaffensfreudigen und ehrgeizigen Team zuzuschreiben, das aus Experten aus verschiedenen Fachbereichen, wie beispielsweise Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Public Relations (PR) sowie Informationstechnologie (IT), besteht. Zu einem Wettbewerbsvorteil gegenüber regionalen Wettbewerbern tragen auch die multinationalen Online Marketing Experten bei, mit denen Ommax kooperiert, und die den SEO Dienstleister über die neuesten Entwicklungen im Bereich Online Marketing verständigen. Anders als konkurrierende SEO Consulting Agenturen, die bloß Suchmaschinenoptimierung-Beratung anbieten, macht es das weite und tiefgreifende Können dem Unternehmen möglich, den Kunden eine Rundum-Betreuung aus einer Hand zu offerieren und ihnen folglich in allen Online Marketing Belangen behilflich zu sein. Für den Kundenkreis ist diese umfassende Vorgehensweise ein klarer Benefit, da Transparenz zwischen den Tätigkeiten herrscht, die Tätigkeiten aufeinander abgestimmt werden können und so optimale Resultate erzielt werden.
Die Kernkompetenz des jungen Unternehmens: SEO Beratung
Der Münchner SEO Spezialist wurde 2011 von einem Ass in puncto SEO Beratung Toni Stork etabliert. Trotz breit gefächerter Qualifikationen besteht der Großteil der Tätigkeiten dabei noch immer im SEO Consulting. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung arbeiten die Beschäftigten jeden Tag ehrgeizig daran, für das Klientel optimale Ergebnisse umzusetzen, so, dass sie versuchen, deren Internetseiten im Suchmaschinenranking auf möglichst hohen Rängen in den unbezahlten Suchergebnissen zu platzieren. Die optimale Position für bestimmte Sucheingaben in den Suchresultaten erreichen die Arbeitnehmer zum einen durch eine On-Site-Optimierung und zum anderen durch eine Off-Site-Optimierung. Die On-Site-Optimierung bezieht alle inhaltlichen und technischen Anpassungen der Webseite mit ein. Die Off-Site-Optimierung im Unterschied dazu findet fernab der zu optimierenden Internetseite statt und stellt sämtliche Handlungen außerhalb der zu optimierenden Webseite dar. Grundsätzlich geht es dabei um die Herausbildung einer Linkstruktur mit anderen Webseiten. In diesem Zusammenhang sind die Anzahl sowie das Niveau der eingehenden Links zu berücksichtigen. Besonderes Gewicht kommt dem natürlichen, fortdauernden, langfristigen und diversifizierten Aufbau von Verknüpfungen zu, dem die Arbeitnehmer des SEO Service Providers besondere Beachtung schenken. Wählen Auftraggeber die seriöse Suchmaschinenoptimierung von Ommax, werden sie des Weiteren in periodisch wiederkehrenden Meldungen über die Ränge der wesentlichen Schlagwörter in den Suchmaschinen und die gesetzten Verknüpfungen in Kenntnis gesetzt.
Bestmögliche Resultate durch Einhaltung des Wettbewerbsverbots und der Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung
Für den SEO Service Provider Ommax bilden die Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung, aka SEO Code of Ethics, die von Bruce Clay konzipiert wurden, die berufsethische Grundlage. Ziel ist es, die Platzierung und die Auffindbarkeit der Auftraggeber-Webseiten in Suchmaschinen nachhaltig und auf lange Sicht zu zum Positiven zu verändern. Um optimale Ergebnisse für den Kundenkreis zusichern zu können, hat sich der Münchner SEO Spezialist des Weiteren selbst ein Wettbewerbsverbot aufgebürdet. Da das Ziel darin besteht, alle Auftraggeber in der Suchmaschinenrangfolge auf möglichst hohen Plätzen in den natürlichen Suchergebnissen zu positionieren, wird daher dem Wettbewerbsverbot zufolge pro Geschäftszweig nur eine überschauliche Anzahl an Auftraggebern betreut.
Suchmaschinenwerbung für mehr Traffic auf der Website
Abgesehen von den Aktionen im Zusammenhang mit dem SEO Consulting bietet der Münchner SEO Service Provider ebenso Leistungen im Bereich der Suchmaschinenwerbung an. Das System Google AdWords kann hier als Inbegriff und Pflichtsystem deklariert werden. Werbeanzeigen können mittels dieses Systems in den bezahlten Suchresultaten auf Google-Suchseiten und auf Suchseiten von Werbepartnern (wie etwa GMX) sowie auf zig Webseiten, die zum Google Display-Netzwerk zählen (wie z.B. YouTube), geschaltet werden. Ommax greift seinen Auftraggebern dabei durch die Gestaltung, Analyse und Optimierung der Google AdWords Kampagnen unter die Arme.
OMMAX
Toni Stork
Germaniastr. 40
80805 München
Deutschland
089-80036315
presse@ommax.de
(Aussender: Melany Sibal – Erstveröffentlichung: Januar 2013 – Exklusivmeldung)