Sextape von Jeremy Jackson: Auf den Spuren von „Baywatch“-Star Pamela Anderson

Sky Lopez

Sextape von Jeremy Jackson: Auf den Spuren von "Baywatch"-Star Pamela Anderson

05.09.2008 – Ja, es gibt ein neues Promi-Sextape: Und zwar von einem weiteren „Baywatch“-Star, nachdem Pamela Anderson gemeinsam mit Tommy Lee dieses Genre praktisch „salonfähig“ gemacht hat und Nachahmerinnen wie Paris Hilton („1 night in Paris“), Kim Kardashian oder „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink aus ihren privaten Videos Kapital schlagen konnten, sieht es im Fall von Jeremy Jackson (kleines Foto) aber möglicherweise etwas anders aus.

Er hat sich zwar von einem Freund beim erotischen Infight mit der früheren XXX-Darstellerin Sky Lopez (großes Foto) filmen lassen, offenbar wollte er jedoch nicht, dass das rund 45 Minuten lange Tape jemals an die Öffentlichkeit kommt. Das soll jetzt aber der Fall sein, denn laut Aussagen des Schauspielers sei er von mehreren „drogensüchtigen Rowdys“ gezwungen worden, ihnen die DVD mit den Aufnahmen auszuhändigen, sonst würden sie ihm wörtlich „das Leben zur Hölle machen“.

Offenbar stammten die Typen aus dem Umfeld seiner früheren Partnerin, die jetzt scheinbar zu Gott gefunden habe und ihr Leben ändern möchte. In diesem Zusammenhang erstaunt aber, dass das Sextape mit Jeremy Jackson in den letzten Tagen mehreren Branchengrößen zum Kauf angeboten wurde und sich deshalb in die Riege der einschlägigen Tapes mehr oder weniger bekannter Persönlichkeiten einreiht.

Jeremy Jackson wurde durch seine Rolle als zweiter (älterer) Darsteller des „Hobie Buchannon“ in knapp 180 Folgen der Erfolgsserie „Baywatch“ an der Seite von David Hasselhoff berühmt. Nach dem Ende der Serie rund der Rettungsschwimmer von Malibu wurde es ruhig um den jungen Mann, der auch etliche CDs aufgenommen hat.

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Pamela Anderson, Paris Hilton und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

Tipp: Die besten TV-Serien auf DVD gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Fotoquellen: Sky Lopez Foto via Wikipedia verwendet unter der Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 License, Jeremy Jackson Foto von Foxie Moxie via Wikipedia unter der Creative Commons Attribution 2.0 License