Paris Hilton will Sex – Starlet Katie Price („Jordan“) unterstützen

Paris Hilton will Sex - Starlet Katie Price (JORDAN) unterstützen

Paris Hilton will Sex - Starlet Katie Price (JORDAN) unterstützen

Paris Hilton gilt gemeinhin als wohltätig und will jetzt – angeblich völlig uneigennützig – dem britischen Busen-Star Katie Price (aka „Jordan“) einige Türen in den USA öffnen. Damit soll das Seite 3-Girl auch in Amerika erfolgreich werden.

Diese Unterstützung für die mittlerweile dreifache Mutter kommt daher, dass Paris Hilton von Katie Price ziemlich begeistert sein soll, seit sich die beiden Damen vor einigen Wochen in England begegnet sind. Auch Price’s Ehemann, dem früheren Model, Schauspieler und Sänger („Mysterious Girl“) Peter André soll auf diese Weise geholfen werden, in den USA Fuß zu fassen. Nun wird Paris wohl als persönlicher Guide für die beiden Neuankömmlinge dienen und ihnen in ihrem typischen Jargon sagen, was „hot“ ist und was „not“.

Paris Hilton hat übrigens mit Katie Price eine pikante Gemeinsamkeit: Von beiden gibt es ein privat gedrehtes Video, das für Furore sorgte. Im Fall des blonden IT-Girls wurde ihr Streifen „1 night in Paris“ sogar zum Verkaufshit in einschlägigen Shops und ein Renner bei den Internet-Downloads.
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!


Tipp:
CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – 04.11.2008 – Paris Hilton Foto (c) www.nurido.at