Paris Hilton: Sex, Drugs & Pop!

Paris Hilton: Sex, Drugs & Pop!

Paris Hilton: Sex, Drugs & Pop!

Paris Hilton auf der Modeschau, Paris Hilton im Privatvideo („1 night in Paris“ – den Download gibts im Internet) und Paris Hilton in den Charts: Das bekannteste IT-Girl der Welt vermarket sich und ihr vergleichsweise geringes Können perfekt. Denn selbst ihre Eskapaden abseits der Öffentlichkeit (unzählige Beziehungen mit mehr oder weniger prominenten Boys) oder die Partys bei denen Drogen en masse konsumiert werden, fördern offenbar nur ihre Bekanntheit und schaden dem Image nicht. Selbst die Rolle als geläutertes Alk-Mädchen, dass wegen Fahrens in betrunkenem Zustand in den Knast muss, brachte ihr wenig negative Presse.

Dass Paris Hilton auch ihre Stimme verkauft und mit „Stars are blind“ in die Hitparade kam, ist deshalb nicht verwunderlich, obgleich der Song ja nicht einmal wirklich schlecht war. Eher kritisieren könnte man dagegen ihre Schauspielversuche: Doch solange sie Society-Girls mimt, ist auch das akzeptabel. Und eines kann Paris Hilton natürlich am besten: Sie sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus und wirkt im Gegensatz zu ihren verschiedenen Freundinnen und Widersacherinnen stets adrett.

IT-Girls sind wohl ein Phänomen unserer Zeit, denn Paris Hilton wäre ohne Medien nicht viel mehr als ein reiches, verwöhntes Upperclass-Mädchen. Doch sie spielt perfekt auf der Medienorgel und sorgt dafür, dass jeder ihren Sex Appeal konsumiert, egal ob sie sonst irgend welche sinnvollen Botschaften zu vermitteln hat. Sie selbst vergleicht sich immer gerne mit der seligen Lady Diana und hält sich für ein Vorbild für Jugendliche. Aber: Sex-Eskapaden, Drogen-Partys und das Leben als Pop-Star sind wohl nicht unbedingt die Dinge, die von ihren Anhängern bewundert werden sollten.

Ausführliche News zu Berühmtheiten wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

Alle aktuellen Storys über Promis wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Britney Spears & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen auf pressemeldungen.at

Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: nurido.at – 21.09.2008