Paris Hilton: Neues Video mit Backstreet Boy Nick Carter – Die Fortsetzung von „1 night in Paris“!

Paris Hilton: Sex, Drugs & Pop! 

Paris Hilton: Neues Video mit Backstreet Boy Nick Carter – Die Fortsetzung von „1 night in Paris“!

IT-Girl Paris Hilton hat offenbar für Nachschub nach ihrem Video “1 night in Paris” gesorgt, denn sie soll in einem neuen privaten Tape mit Backstreet Boy Nick Carter und dem Model Jason Shaw zu sehen sein. Wann das Video genau aufgenommen wurde, ist derzeit nicht klar. Wie man das von Paris Hilton aber gewöhnt ist, bekommt man jede Menge Einblicke ins Leben der reichen Blondine, die sich ja durch die Veröffentlichung ihrer Aufnahmen mit Rick Salomon für Rekorde im Bereich der Internet-Downloads und bei den Verkäufen in der XXX-Branche gesorgt hat, dass selbst Pamela Anderson mit ihrem „Honeymoon Video“ ins Eck gedrängt wurde.

Alle weiteren Infos über das neue Video von Paris Hilton, in dem die Millionenerbin in durchaus pikanten Szenen in einer Limousine zu sehen ist und zeigt, wie man sich mit unerlaubten Rauchmaterialien eine schöne Zeit macht.

Tipp: Ausführliche News zu Promis wie Paris HiltonPamela Anderson und Britney Spears im großen Leute-Special auf nurido.at und starpage.at!

Alle aktuellen Storys über Promis wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Britney Spears & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen auf pressemeldungen.at

Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: nurido.at – 28.09.2008