Paris Hilton: Jede Menge Sex mit Benji Madden!

Paris Hilton: Jede Menge Sex mit Benji Madden!

Paris Hilton: Jede Menge Sex mit Benji Madden!

Welche Figur Paris Hilton in der Kiste macht, darüber konnte sich schon jedermann anhand des Privatvideos “1 night in Paris” (gibts ja als Kassette, DVD oder Download) selbst ein Bild machen. Nun strengt sich die Blondine aber offenbar richtiggehend an, denn sie möchte so schnell wie möglich ein Baby bekommen. Dann wäre Paris Hilton endlich im „Club“ der Promi-Mütter wie Brangelina, J.Lo und Co., die ja durch den neuen Trend zum Kind für Furore sorgen und vielleicht auch ein Vorbild für viele Frauen sind, doch die familiären Werte hochzuhalten.

Auf jeden Fall ist Paris Hilton (die ja frisch verlobt sein soll) offenbar kaum mehr aus dem Bett zu bekommen und ihr Benji Madden muss ständig „Überstunden“ schieben, damit das mit dem Baby bald klappt. Paris Hilton selbst hatte ja in letzter Zeit mehrfach verkündet, dass sie sicherlich eine gute Mutter sei, denn Tiere möge sie schließlich auch …

Das IT-Girl Paris Hilton gilt schon seit etlichen Jahren als Trendsetterin und machte zuletzt durch ihre humorvoll gefakte Kandidatur für das US-Präsidentenamt Schlagzeilen. Berühmt wurde die junge Dame jedoch durch ihr Talent für Selbstvermarktung, das ihr jährlich Millionen von Dollar bringt und nicht einmal wegen privater Entgleisungen ins Wanken gerät.

(c) pressemeldungen.at – Foto: nurido.at – 14.10.2008