Menü Schließen

Paris Hilton, Britney Spears & Lindsay Lohan in TV-Serie?

Paris Hilton, Britney Spears & Lindsay Lohan in TV-Serie?
Paris Hilton, Britney Spears & Lindsay Lohan in TV-Serie?

Tritt Paris Hilton neben Britney Spears und Lindsay Lohan im TV auf? Die drei blonden Starlets Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohan sollen angeblich in einer gemeinsamen TV-Serie auftreten.

Der US-Fernsehsender HBO soll Medienberichten zufolge ganz scharf darauf sein, die drei Skandalnudeln zusammen vor die Kamera zu bekommen. Das dürfte eventuell gar nicht so schwer sein – waren die drei 2006 doch bereits eng miteinander befreundet. Gemeinsam mischten sie die Partyszene in Los Angeles auf. In der anvisierten TV-Serie sollen sie als WG-Bewohnerinnen auftreten, die allesamt in Hollywood den Durchbruch versuchen.

Ein Insider verriet dem britischen Klatschblatt ‚Daily Star‘ bereits erste Details: „Die Chemie zwischen ihnen wird elektrisch sein. Sie haben sich bereits sehr nahe gestanden, hatten allesamt in der Partywelt von LA ihre Hochs und Tiefs, doch nun haben sie ihre Probleme hinter sich gebracht. Mit Hilfe ihrer Erfahrungen können sie nun für die TV-Serie aus dem Vollen schöpfen.“

Die Produzenten der Serie sollen sich bereits an ‚Extras‘-Star Ricka Gervais und an Mark Cherry, den Schöpfer von ‚Desperate Housewives‘, gewendet haben, um das Drehbuch zusammenszustellen. Das blonde Trio soll in der Serie in erster Linie sich selbst darstellen.

Der Insider verdeutlicht diesbezüglich die ersten Ideen: „Paris wird eine Designerin mimen, die alles nur Erdenkliche unternimmt, um auf ihre Klamotten aufnerksam zu machen. Britneys Figur wird eine angehende Sängerin sein, deren unüblichen Liedertexte sie jedoch daran hindern, gross rauszukommen. Und Lindsay wird ein wenig wie Joey aus der ‚Freinds‘-Serie sein – von Männern und

 
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!


Tipp:
CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!
(c) BANG Showbiz – 28.10.2008 – Paris Hilton Foto (c) www.nurido.at