Pamela Anderson: Wunschkandidatin für „Akte X“-Rolle von Gillian Anderson?

Pamela Anderson Pamela Anderson war angeblich die Wunschkandidatin der „Akte X“-Produzenten 

24.07.2008 – Pamela Anderson wurde durch ihre Rolle in „Hör mal, wer da hämmert“ bekannt und durch „Baywatch“ weltberühtm. Allerdings hätte ihre Karrier auch einen anderen Weg einschlagen können, denn die Produzenten der Mystery-Serie „Akte X“ wollten sie ursprünglich als Agent Scully, die Rolle die Gillian Anderson dann bekommen sollte.

In einem Interview mit der Zeitung „The Times“ rund um den Start des Films „Akte X: Jenseits der Wahrheit“ soll Gillian Anderson erklärt haben, dass man eigentlich eine hübsche Blondine an ihrer Stelle als Partner von David Duchovny vorgesehen hatte. Dass diese sogar den selben Nachnamen hat, ist übrigens ein merkwürdiger Zufall. Offenbar hätten die Schöpfer der Serie eine größere, schlankere und vollbusigere Schönheit gesucht. Zunächst habe man ihr einfach nichts zugetraut, weil sie auch nicht auf viele Rollen verweisen konnte. Von den „Akte X“-Machern gibt es keinen Kommentar zu dieser Angelegenheit.

Unterdessen macht Pamela Anderson wieder mit ihrem Privatleben Schlagzeilen, denn während Ex-Mann Kid Rock mit seinem “Sweet Home Alabama”-Cover  “All summer long” einen weltweiten Hit produziert hat, ist die Stimmung zwischen der Blondine und Tommy Lee doch nicht so optimal wie zunächst berichtet. Demnach sind die beiden nur gute Freunde und kein Liebespaar wie es noch vor wenigen Wochen geheißen hatte. Damit dürfte wohl die von vielen Anderson-Fans erhoffte Neuauflage des legendären „Honeymoon Videos“ in weite Ferne gerückt sein. Von diesem Tape wurden ja ähnlich viele Kopien verkauft wie später von Paris Hiltons “1 night in Paris”, das ja von dem späteren Kurzzeitehemann von Pamela Anderson verbreitet wurde.

Tipp: DVDs und Bücher von/mit Pamela Anderson oder Gillian Anderson gibts bei Amazon!

Alle aktuellen Storys über Promis finden Sie in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu  Pamela AndersonParis Hilton, Lindsay Lohan oder Britney Spears im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon