Nach Paris Hilton, Pamela Anderson & Gina-Lisa: Avril Lavigne im Sextape

Avril Lavigne

Avril Lavigne - Ist sie ein "Video-Star" wie Paris Hilton oder Pamela Anderson?

20.07.2008 – Es gibt mittlerweile eine erquickliche Anzahl von Promi-Tapes: Angeführt von der „Mutter aller Luder“ Pamela Anderson, über IT-Girl Paris Hilton (“1 night in Paris”) bis zu den Nachahmern in unseren Breiten wie dem P…. von Gina-Lisa Lohfink. Jetzt soll auch (endlich?) das Video von Avril Lavigne im Internet gelandet sein. 

Da die Dame im Filmchen jedoch nur von hinten zu sehen ist, kommen durchaus Zweifel an der Echtheit auf, genau so wie bei Lindsay Lohan könnte es sich um einen Fake handeln. Die diesbezüglichen Screen-Caps beim Celebrity-Insider Promipranger sind keine Hilfe bei der Identifizierung von Avril Lavigne. 

Wie auch immer, nach wie vor gibt es keinerlei genaue Details rund um Britney Spears‘ echtes S..video, das mit Kevin Federline entstanden sein soll. Dieses könnte für immer unter Verschluss bleiben und auch die weiteren Videos der Sängerin mit unterschiedlichen PartnerInnen sind bislang nicht als Download im Internet aufgetaucht. Vielleicht ist das bei Avril Lavigne ja schon bald anders.
Alle aktuellen Storys über Promis in der Kategorie Stars & Sternchen!

Ausführliche Storys zu Promis wie Paris Hilton, Pamela Anderson oder Britney Spears gibts im großen Leute-Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Avril Lavigne gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon