Madonna: Scheidung – Sex – Videos

Madonna: Scheidung - Sex - Videos

Madonna: Scheidung - Sex - Videos

Popstar Madonna (50) und Noch-Ehemann Guy Ritchie (40) stehen vor der Scheidung und nun wird deutlich, dass selbst das privateste Thema – nämlich Sex – an die Öffentlichkeit kommt. Die beiden Eheleute mussten nämlich offenbar aufgrund der unzähligen terminlichen Pflichten der Sängerin ihre Tage minutiös verplanen und ganz im Gegensatz zum früher ausschweifenden Leben der „Queen of Pop“ blieb die Leidenschaft in den letzten Jahren offenbar regelrecht auf der Strecke. Denn die für ihre aufreizenden Videos und lasziven Choreografien bekannte Sängerin soll zuhause mittlerweile kreuzbieder sein. Darunter litt wohl in erster Linie Guy Ritchie, denn Madonna selbst soll ja die gesamte Einteilung forciert haben.

In diesem Zusammenhang ist aber verwunderlich, dass der Star selbst noch Zeit für eine außereheliche Affäre gehabt haben soll, denn die Liaison von Madonna mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez muss sich ja irgenwie trotzdem ausgegangen sein. Bei einem dieser geheimen Treffen in New York soll darüber hinaus ein pikantes Video von Madonna und ihrem Lover entstanden sein, das vielleicht schon bald an die Öffentlichkeit kommen könnte und die Sängerin zu einem weiteren „Video-Star“ im Stil von Pamela Anderson oder Paris Hilton („1 night in Paris“) machen könnte. Zuletzt hatte sich ja im Fall von Kim Kardashian oder hierzulande Gina-Lisa Lohfink gezeigt, wie enorm das öffentliche Interesse an solchem Material sein kann.

Wie auch immer: Madonna hatte in den letzten Jahren rigoros versucht, ihre Kinder gut zu erziehen und die fürsorgliche Mutter zu spielen. Deshalb verzichtete sie auf übermäßige Provokationen, wie diese früher bei ihr schon fast alltäglich waren. Jetzt – im Zusammenhang mit der bevorstehenden Scheidung – dürfte jedoch einiges an Schmutzwäsche an die Öffentlichkeit kommen. Immerhin gehen Madonna und Guy Ritchie so wie es derzeit aussieht nicht zimperlich miteinander um un füttern dadurch die Medien laufend mit neuen Schlagzeilen.
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von/mit Madonna gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – 26.10.2008