Flasche im Mund stecken geblieben!

Lustige Leut in bester Gesellschaft!

Aus gegebenem Anlass teilen wir mit, in geselliger Runde sind die besten Freunde zusammen gesessen und haben sich köstlich bei einem Flascherl Wein herrlich unterhalten. Alle miteinander waren immer sehr fröhlich einer war aber der beste Unterhalter und hat sich auch gerne am weißen Spritzer angehalten. Wie bei vielen gab es natürlich immer etwas zu feiern, so auch in der geselligen Runde. An diesem Abend ist einem eingefallen der lustige Schluckspecht hat bald seinen 50er und dieser muss erst richtig gefeiert werden.

Da muss ein besonderes Geschenk her, etwas womit der lustige Schluckspecht sich identifiziert. Ein Flascherl Wein – aber wenn diese leer ist, ist das Andenken futsch. Wir haben nun eine Metallfigur geschenkt die dem lustigen Schluckspecht große Freude bereitet hat. Als wir ihm diese überreichten war er so überwältigt das er sich gleich selbst darin entdeckt hat. Er war so begeistert dass die Flasche ihm im Mund stecken geblieben ist.

Das tolle daran ist, jetzt kann er die verschiedensten Flaschen hineinstellen: Weine­ Liköre­ Essig­ Öl­ etc..

Am besten Sie überzeugen Sich selbst, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

der_lustige_Schluckspecht

Viele diese oder ähnliche Geschichten erleben Sie mit Geschenken von http://www.ogb-exklusiv.at