Christina Aguilera: Gruppen-Nacktfoto mit Pamela Anderson und anderen

Christina Aguilera

Christina Aguilera: Gruppen-Nacktfoto mit Pamela Anderson und anderen

07.08.2008 – Popstar Christina Aguilera galt zu unrecht immer als blonder Kleiderhaken, mit einem synthetisch schönen Look, der ja nach Styling-Vorgabe ihrer Plattenfirma entsprechend eingesetzt wurde. Doch die junge Dame kann auch singen und das beweist sie von einem Song zum nächsten. Jetzt macht sie jedoch durch ein neues Bild Schlagzeilen: Christina Aguilera ist auf einem Foto nackt zu sehen, gemeinsam mit einer Gruppe anderer, darunter befindet sich auch „Baywatch“-Star Pamela Anderson. Die Aufnahme entstand offenbar schon vor einigen Jahren, ist allerdings erst jetzt aufgetaucht und passt der Jungmutter eigentlich ziemlich gut in ihr neues Erotik-Konzept, denn sie möchte sich wieder ganz lasziv zeigen. Während der Schwangerschaft war ihr das ja nicht ganz gelungen und gerade die Unten-ohne-Fotos von Christina Aguilera brachten ihr jede Menge Kritik ein. Ganz im Stil von Promi-Ludern wie Paris Hilton (Star im Video „1 night in Paris“) oder Britney Spears war auch X-Tina von Fotografen „abgeschossen“ worden. Zuvor hatte die hochschwangere Sängerin bereits im Eva-Kostüm posiert und jetzt gibt es jedoch ein Bild, das den hübschen Star tatsächlich so zeigt, wie Gott sie schuf:

Natürlich sind gleich wieder Spekulationen darüber aufgekommen, dass die Aufnahme nicht echt sei. Denn wie könne es das geben, dass Pamela Anderson mehr anhat als Christina Aguilera? Bislang gibt es von der platinblonden Sängerin jedoch keine Kommentar zu dem Bild und offenbar war es für das „Interview-Magazine“ geschossen worden.

Christina Aguilera wurde am 18. 12. 1980 in New York geboren und wurde bereits früh (ebenso wie Britney Spears) als Moderatorin des Disney-Clubs bekannt. Später legte sie eine erstaunliche Musikkarriere hin und brachte es mit Songs wie „Genie in a bottle“ oder „Beautiful“ zu Welthits. Sie ist seit November 2005 mit einem Musikproduzenten verheiratet und wurde im Januar 2008 zum ersten Mal Mutter.

Mehr über Stars wie Christina Aguilera, Britney Spears, Paris Hilton, Pamela Anderson, Lindsay Lohan & Vanessa Hudgens

Alles über Promis von heute auf www.starpage.at und www.nurido.at


Tipp:
CDs, DVDs & Bücher von Christina Aguilera gibts bei Amazon

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon