Britney Spears: Wochenend-Shopping mit ihrer Mutti

Britney Spears Britney Spears hat sich scheinbar erholt!

14.07.2008 – Skandal-Star Britney Spears schafft es auch gelegentlich einmal ein halbwegs normales Leben zu führen und so war sie am Wochenende gemeinsam mit ihrer Mutti Jamie einkaufen. Auf den vom People-Magazin veröffentlichen Belegfotos dieser Tour machte Spear einen ausgeglichenen Eindruck und wirkte sehr gut gelaunt.

Außerdem haben die beiden Damen die Nacht mit den beiden Kleinkindern der Sängerin verbracht. So kamen Sean Preston und Jayden James mal wieder in den Genuss, die Omi zu sehen. Britney selbst darf ihre Kinder ja endlich wieder zu sich ins Haus holen und muss diese nicht nach wenigen Stunden der gemeinsamen Zeit an ihren Ex Kevin Federline „zurückgeben“.

Damit scheint die lasterhafte Phase von nächtelangen, feuchtfröhlichen Partys und “Unten-ohne-Fotos” bei Britney Spears vorbei zu sein. Offenbar konzentriert sie sich jetzt sehr auf ihre Familie und für das Jahresende ist auch eine neue CD geplant.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon