Britney Spears vor Gericht: Fahren ohne Führerschein!

Britney Spears Britney Spears vor Gericht: Fahren ohne Führerschein!

Britney Spears hat gerade wieder einmal für positve Schlagzeilen gesorgt, als sie bei den VMA’s von MTV mit neuem Sex Appeal zu sehen war, nun gibts Probleme mit dem Gericht: Sie war nämlich ohne gültigen Führerschein unterwegs, was jetzt ein Nachspiel haben wird.

Über ein Jahr ist vergangen, als Britney Spears einen Parkschaden bei einem Mercedes verursachte. Während sie mit der betroffenen Autobesitzerin eine entsprechende Vereinbarung treffen konnte, hat das Ganze aber ein Nachspiel, denn Spears besaß damals nur einen Führerschein ihres ursprünglichen Heimatbundesstaats Louisiana, der jedoch in Kalifornien nicht gültig ist. Nun muss sie jetzt – entgegen anderslautenden Gerüchten – am 15. Oktober deshalb vor Gericht. Dieses vergleichsweise geringe Vergehen hätte eigentlich bereits ohne die Einschaltung eines Richters geregelt werden sollen, offenbar wird Britney hier aber relativ hart behandelt, zumal sie sonst (abgesehen von einem kleinen Auffahrunfall ohne größeren Schaden) keine Verkehrsvergehen begangen hat und im Gegensatz zu Stars wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan keinerlei Fahrten in betrunkenem Zustand vorzuweisen hat.

Die Staatsanwaltschaft bestreitet jedoch jegliche „Sonderbehandlung“ und möchte wohl an der Sängerin ein Exempel statuieren. Britney Spears dürfte mit einer Probezeit und einer geringen Geldstrafe davonkommen. Zu dem Parkschaden war es gekommen, als die zweifache Mutter während ihrer privaten Probleme am 6. August 2007 von einer Horde Fotografen gejagt wurde und dadurch offenbar abgelenkt war. Spears ging damals durch eine schwierige Zeit von Drogenabhängigkeit, Sex-Eskapaden und Auftritten in unpassenden Outfits.
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!


Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon – 19.09.2008