Britney Spears startet neue Internet-Seite

Britney Spears startet neue Internet-Seite

Britney Spears startet neue Internet-Seite

Pop-Sternchen Britney Spears hat ihre Website generalüberholt.

Die US-amerikanische Sängerin (letzter Hit: ‚Womanizer‘) hat ein Redesign ihrer Website veranlasst, um mit ihren Fans besser kommunizieren zu können. Dazu erzählt sie: „Ich wollte eine Plattform schaffen, auf der ich mich mit euch in Verbindung setzen kann, und euch wissen lasse, was wirklich in meinem Leben vorgeht. Ich werde Videos, Geschichten, Musik, Photos, und viel anderes cooles Zeug mit euch teilen.“

Dies ist jedoch nicht der einzige Weg, über den Britney mehr aus ihrem Leben an die Öffentlichkeit bringen will. In ‚For the Record‘, einem neuen Dokumentationsfilm von MTV, wird sie über ihren öffentlichen Zusammenbruch in diesem Jahr sprechen. Diesbezüglich kündigt die 26-Jährige an: „Es ist so viel passiert über die letzten zwei Jahre, und da gibt es einiges, das die Leute nicht wissen, was ich ihnen sagen will. Ich wollte diesen Film machen, da ich das Gefühl hatte, in einem Licht dargestellt zu werden, in dem ich nicht gesehen werden will. Das ist eine Gelegenheit für mich, die Dinge richtig zu stellen, zu erzählen, was ich durchgemacht habe, und wohin ich unterwegs bin.“

Ein Film über das kürzlich veröffentlichte Buch ihrer Mutter ‚Through the Storm‘ (‚Durch den Sturm‘) , das von der Jugend und Erziehung ihrer zwei Töchter Britney und ‚Zoe101‘-Star Jamie Lynn handelt, soll demnächst ebenfalls verfilmt werden.

Spears neues Album ‚Circus‘ erscheint in diesem November.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von/mit Britney Spears gibts bei Amazon!

(c) 17.10.2008 – Cover: Amazon