Britney Spears soll lesbisch sein: Sex mit ihrer Assistentin?

spears_1.jpg   (16.8.2007) – Britney Spears kommt nicht zur Ruhe: Nach den Sexspielchen mit einem Statisten aus ihrem neuen Musikvideo (siehe unsere Story dazu) tauchen wieder einmal neue Gerüchte um lesbische Affären auf: Angeblich soll die Sängerin und Mutter von zwei Söhnen immer wieder mal Girls zu sich ins Schlafzimmer holen. Hartnäckig hält sich die Vermutung, dass auch ihre Assistentin Shannon Sex mit Britney Spears hatte. Immerhin sind ja zuletzt Nacktfotos aufgetaucht, auf denen die junge Dame mit ihrer Chefin praktisch hüllenlos zu sehen ist. Auch innige Küsse soll es gegeben haben. Mehr hätte zwischen den zwei Frauen aber nicht stattgefunden, allerdings gibt es etliche “Insider”, die hier mehr vermuten. Shannon wurde nach nur einem Monat von Britney gefeuert …  

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon