Britney Spears: Sex und Wiedervereinigung mit Kevin Federline!

britney-spears-1.jpg (12.6.2007) Die letzten Monate waren hart für Britney Spears jetzt ist sie jedoch bestens gelaunt. Wie sie Freunden anvertraute, könnte sich ein Neustart in der Beziehung zu Kevin Federline anbahnen! Offenbar wünscht sich die Sängerin und zweifache Mutter nichts sehnlicher. Während eines Kurzurlaubs in Mexiko soll sie bei geschockten Mitreisenden diesbezügliche Anspielungen gemacht haben. Angeblich würden Britney und Kevin sich langsam wieder näher kommen! Allerdings dürfte es hier auf beiden Seiten gewisse Vorbehalte geben, denn die zwei Noch-Eheleute gelten gemeinhin als experimentierfreudig, was das Thema Sex betrifft. Britney Spears soll es hier ja überhaupt nicht so genau nehmen und auch mal gerne Mädchen ins Schlafzimmer einladen. Federline wiederum gilt ja als notorischer Fremdgänger.

Wie auch immer es weitergeht: Britney träumt offenbar von Sex mit Kevin, denn dieser sei – wie sie einmal sagte – „der beste überhaupt“. Ob das wirklich stimmt, wissen nur die beiden. Allerdings gibt es ja den Beweis in Form des selbst gedrehten Sex Videos. Dieser Privatporno wird aber wohl nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Denn Britney möchte das auf keinen Fall und wenn sie wieder mit K-Fed zusammen ist, benötigt er das Sexfilmchen auch nicht als Druckmittel gegen seine Frau.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!
(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon