Britney Spears nackt: Sex Spielchen mit flüchtigem Bekannten

spears_1.jpg   (9.8.2007) – Nach den letzten(Quasi-) Nacktfotos von Britney Spears (siehe unser Bericht Sexy Fotos & Strip mit Tänzern) gibt es jetzt wieder neue „Enthüllungen“ rund um die Sängerin: Sie hatte vor wenigen Monaten ja bekanntlich kaum eine Party ausgelassen und landete danach öfter mit unbekannten Männern im Bett. Das Thema Sex und Britney sorgt rund um die Welt für Schlagzeilen. Spielchen soll sie auch mit einem 21jährigen Statisten aufgeführt haben, den sie bei einem Videodreh kennenlernte: Die 25 Jahre alte Sängerin stieg nach getaner Arbeit mit dem jungen Mann in den Pool ihres Hotels, wo es zur Sache ging: Zwar soll es nicht zum Sex gekommen sein, heiße Küsse wurden jedoch ausgetauscht. Und Britney war dieses Mal zwar nicht unten-ohne (wie auf diesen Fotos Ende 2006), dafür aber ohne BH bzw. Oberteil. Nachdem sie ihren Busen freigelegt hatte, verlangte sie von ihrem Begleiter einen Strip. Er musste sich nackt ausziehen und für Britney Spears wie auf dem Laufsteg posieren. Der College-Student soll dadurch für größeres Amusement bei der Sängerin gesorgt haben.
 

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon