Britney Spears nackt im Playboy! Sexy Star-Fotos für Jedermann?

spears_1.jpg   (13.8.2007) – Nach den letzten (Fast-) Nacktfotos (siehe unsere Story „Sex Spielchen mit flüchtigem Bekannten„) von Britney Spears, bei denen es sich wieder einmal um private Aufnahmen handelt, könnten die Fans (oder solche, die es noch werden wollen …) schon bald besseres Material zu sehen bekommen: Die Sängerin hat offenbar Interesse, für den Playboy Sexfotos zu machen. Allerdings soll es sich dabei nicht um Pornografie handeln, sondern um echte Kunstaufnahmen. Allerdings dürfte trotzdem genügend nackte Haut in den Bildern vorkommen. Wie das Britney Spears mit ihrer Figur macht (die scheinbar etwas aus der Form gelaufen ist), sei dahingestellt. Auf jeden Fall soll ihr die Männerzeitschrift eine Million Dollar geboten haben, wenn sie ihre Hüllen fallen lässt. Der Haken dabei: Das Angebot stammt aus der Anfangszeit ihrer Karriere, als die junge Sängerin noch fast jedem Boy den Kopf verdrehte. Wie das jetzt aussieht, ist nicht bekannt … 

 
Allerdings stellt sich überhaupt die Frage, ob neue Nacktfotos von Britney Spears nötig sind, es gibt ja schon genug davon! Siehe etwa die „Unten-ohne-Aufnahmen“

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon