Britney Spears – Nach Paris Hilton & Pamela Anderson jetzt ihr Sex Tape!

Britney Spears Britney Spears – Nach Paris Hilton & Pamela Anderson jetzt ihr Promi-Tape!

Der neue Skandal um Britney Spears! Es gibt ja verschiedene mehr oder weniger prominente junge Damen, die durch ihre privaten Aufnahmen in die Schlagzeilen kamen: Nach Paris Hilton („1 night in Paris“) oder Pamela Anderson hatte zuletzt ja sogar Gina-Lisa Lohfink durch ein entsprechendes Video für Furore gesorgt. Jetzt ist aber offenbar (endlich) Britney Spears dran, denn sie ist wohl eine der gefragtesten Personen überhaupt und scheint gerade wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ein Stolperstein dabei könnten die Aufnahmen ihres Ex-Freundes Adnan Ghalib sein, der die Sängerin und sich offenbar in sehr privaten Momenten gefilmt hat. Er will nun dieses Tape offenbar verkaufen und rechnet sicherlich mit hohen Einnahmen. Selbstverständlich wird das Video von Britney Spears ein Renner im Internet und dürfte als Download alle Rekorde brechen.

Ghalib war 2007 einige Zeit als Lover an der Seite von Britney Spears und begleitete sie in ihrer wohl schwierigsten Lebensphase. Allerdings soll er von Anfang an Kapital aus der Beziehung geschlagen haben und versuchte scheinbar, ständig Geschäfte rund um die Sängerin abzuschließen.

Infos zum Download des Privatvideos von Britney Spears


Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!


(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon – 30.09.2008