Britney Spears ist zurück: Voller Sex Appeal und mit Erfolg

Britney Spears Britney Spears ist zurück: Voller Sex Appeal und mit Erfolg

08.09.2008 – Britney Spears ist wieder auf der Bühne des Erfolgs und präsentiert ihren Sex Appeal! Noch wor wenigen Wochen hätte niemand gedacht, dass die 26 Jahre alte Skandal-Sängerin eine solch fulminante Wiederauferstehung schaffen könnte, wie sie das jetzt bei den Video Music Awards (VMAs) von MTV der Fall war. Gerade hatte ihr erster Lover gemeinsam mit den Enthüllungen ihrer Mutter für jede Menge Schlagzeilen gesorgt, weil der Star offenbar schon mit 14 ihre Unschuld verlor und bereits früh mit Drogen und Alkohol in Berührung kam.

Dann die ewigen Spekulationen über die Veröffentlichung vom lange erwarteten Erotikvideo von Britney Spears, das sie mit Kevin Federline am Beginn ihrer Beziehung gedreht haben soll und das – verglichen mit “1 night in Paris” von  Paris Hilton „echtes Dynamit“ sein soll. Dazu die Drohung dass ein weiteres Sexvideo von Britney Spears von einer Bettbekanntschaft an die Öffentlichkeit gebracht werden könnte, wie dies gerade dem früheren „Baywatch“-Star Jeremy Jackson passiert ist.

Insgesamt machte Britney jedoch bei den VMAs eine ausgezeichnete Figur und räumte in jeder Hinsicht ab. Nach dem Debakel des vergangenen Jahres präsentierte sich die Sängerin übrigens in einem wunderschönen Kleid und mit einer Top-Optik. Ihre strahlendes Lächeln und die wieder blondierten Haare wirken einfach ansprechender als ihr schlampiger Look der letzten Monate.

Die offenbar wieder gut trainierte zweifache Mutter präsentierte sich von ihrer besten Seite. Sie betrat zu den Klängen von „Hit me baby, one more time“ und unter tosendem Applaus der Zuschauer die Bühne bei den 25. VMAs in Los Angeles. Abräumen konnte Spears wenig später in allen drei Kategorien, in denen sie nominiert war. Darunter auch der wohl wichtigstes Preis für das Video des Jahres zum Song „Piece of me“.

Die junge Dame hat damit wohl die schwierige Zeit von Eskapaden und negativer Presse im Stil der  Unten-Ohne-Fotos von Britney Spears hinter sich, weshalb sich Fans wohl auf das neue Album der Sängerin freuen dürfen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!


Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon