Britney Spears: Heißer Sex mit Ryan Phillippe auf der Toilette?

britney-spears-1.jpg (25.5.2007) Britney Spears hatte also doch mehr als nur ein nettes Gespräch mit Ryan Philippe! Der Ex von Reese Witherspoon und Star in Filmen wie „L.A. Crash“ oder „Eiskalte Engel“ soll vor einigen Tagen mit Spears nicht nur zu Abend gegessen haben und sich dabei gut mit ihr verstanden haben, nach Augenzeugenberichten ging es dann – in typischer Britney-Manier – gleich wieder zum Sex auf die nächstgelegene Toilette. Übrigens sind beide jungen Leute keine Kostverächter, denn nicht nur Britney Spears hat gerne Sex mit wechselnden Partnern, sondern auch Ryan Philippe nahm es während der Ehe mit Hollywood-Star Reese Witherspoon nicht so genau mit der Treue und betrog seine enorm erfolgreiche Frau mehrere Male.

Konkret soll sich Ryan an dem besagten Abend (dem 16. Mai 2007) Britney vorgestellt haben und dann kam es zu einem lockeren Gespräch, das sehr schnell mit einer heftigen Küsserei und Begrapschungsaktion den Höhepunkt fand. Leider wurden die zwei dann auf der Toilette bei ihrem erotischen Vorhaben gestört, denn Spears‘ Bodyguards machten sich Sorgen und hämmerten mehrmals an die WC-Türe, nachdem sie „Britney, Britney“ riefen und keine Antwort bekamen, verschafften sie sich Zugang und unterbrachen das „Treiben“. Daraufhin verließen Spears und Philippe – natürlich zum Schein getrennt – die Location. Was dann woanders folgte, kann man sich denken. 

 

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Amazon, Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at