Britney Spears – Geheimes Sex-Leben?

Britney Spears 7.5.2007 – Popstar Britney Spears ist seit der Trennung von Kevin Federline durch alle möglichen Skandale in die Presse geraten: Vom „echten“ Britney Spears Porno Film über einen auf Video festgehaltenen One-Night-Stand in Hawaii, die Unten-Ohne-Auftritte oder Striptease-Fotos war so ziemlich alles vertreten, was dem Image schadet. Von den Exzessen rund um Drogen und Alkohol mal ganz abgesehen.

Nun hat sich Britney Spears offenbar wieder einigermaßen erholt und hier fällt auf, dass es derzeit kein „öffentliches“ Sex-Leben gibt. Offenbar gibt es für die zweifache Mutter derzeit nur hinter den dicken Mauern ihres Anwesens Erotisches und nicht mehr in aller Öffentlichkeit, wie noch vor Monaten, als sich Spears betrunken mit Unbekannten in einem Pool vergnügt hat.

Scheinbar hat ihr Vater Jamie doch einen guten Einfluss auf die Sängerin und gerade auch durch die bevorstehende Geburt des ersten Kindes ihrer Schwester gibt es bei Britney ohnehin genügend zu tun. Darüber hinaus gibt es genügend neue Musik von Spears: „Break The Ice“, die dritte Auskopplung aus „Blackout“ und am 23. Mai kommt dann die DVD „Britney Spears – Greatest Hits: My Prerogative“ plus am 6. Juni 2008 soll das Doppelalbum „Britney Spears – In The Zone“ auf den Markt kommen.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at und auf www.starpage.at!

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Cover: Amazon