Britney Spears: Alles dreht sich um Sex!

 (23.7.2007) – Britney Spears hat in den letzten Monaten nicht nur durch ihre Nacktfotos von Vulva oder Busen für Schlagzeilen gesorgt, sondern in erster Linie durch ihre unzähligen Affären. Schnell mal landet sie mit einem oder einer Unbekannten im Bett. Sex ist für Britney das Wichtigste im Leben, das kann auch ihr Bodyguard Daimon bestätigen. Angeblich haben die beiden auch eine Affäre, dazu gibt es jedoch keinen Kommentar der beiden.

Auf jeden Fall hat der Bodyguard versucht, Sexspielzeug von Brit an den Mann (oder die Frau?) zu bringen. Per Internet soll er dies versucht haben, worauf er von seiner Agentur gefeuert worden sei. Leider gibt es bis jetzt keine Infos dazu, welche Utensilien dabei unter den Hammer kommen sollten. Nach Insider-Berichten soll Frau Spears jedoch über eine größere Anzahl von verschiedensten Sex-Utensilien verfügen. Ob diese auch in dem privat gedrehten Pornovideo mit Kevin Federline zu sehen sind, ist zweifelhaft. Immerhin waren die beiden am Anfang ihrer Beziehung noch zu sehr auf sich selbst konzentriert.
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon