Britney & Jamie Lynn Spears: GLEICHZEITIG SCHWANGER???

16.01.2008 – Kein Tag vergeht ohne eine Meldung, die das Sex – Leben von Britney Spears betrifft: Nun ist sie möglicherweise tatsächlich schwanger und das zeitgleich mit ihrem minderjährigen Schwesterchen Jamie Lynn: Die Sängerin wurde offenbar gesehen, wie sie sich in einem Laden für einen Schwangerschaftstest interessierte. An ihrer Seite ihr neuer Freund, der die vor Ort von Fotografen gemachten Bilder scheinbar dann über seine eigene Agentur vermarktete.

Britney Spears geriet in den letzten Monaten durch zahlreiche Skandale in die Schlagzeilen: Einerseits durch die zahlreichen Nacktfotos von ihr und andererseits soll es ein "echtes" Sexvideo mit Kevin Federline geben, dass dieser als Druckmittel gegen sie verwendet. Die Sängerin verlor übrigens gerade das Sorge- bzw. Besuchsrecht für ihre beiden Söhne Jayden und Preston, weil sie etliche gerichtliche Auflagen nicht einhielt.

Tipp: Mehr Infos über Stars und Sternchen auf www.nurido.at!

(c) pressemeldungen.at