Der Volksphone Hype

Auch in diesem Jahr veranstaltet der OMClub in Verbindung mit dem 3G Store zur dmexco – Messe für digitales Marketing – einen SEO Contest. Die dmexco findet am 23. und 24. September in Köln statt. Im Anschluß veranstalten verschiedene Sponsoren zahlreiche Messe Parties. Unter anderem auch die Party des OMClub. Sind Sie fit für die dmexco?

OMClub der alljährliche SEO Contest

Im letzten Jahr hatte der OMClub und der 3G Store den SEO Contest noch unter dem Motto “Befreiphone” gestartet. Dieses Jahr heißt das Motto “Volksphone” . Letztes Jahr konnte sich das Suchmaschinenoptimierungsteam TrafficMaxx durchsetzen und das Befreiphone bzw. iPhone mit nach Hause nehmen. Warum beteiligen sich denn dermaßen viele Menschen am Contest? Aufgrund des Apple iPhone Hauptgewinns? Der Wert eines neuen iPhones ist ja nicht gerade wenig. Auch in diesem Jahr stehen die Chancen für den derzeit führenden TrafficMaxx sehr gut, wenn es am nächsten Mittwoch gegen 22:00 Uhr um die Gewinner Ermittlung geht. Der SEO Volksphone Contest dauert genau 14 Tage vom 09. September, dem Start des Volksphone Wettbewerbs, bis zum 23. September 22:00 Uhr, der Gewinner Ermittlung des Volksphone Wettbewerbs.

Was ist der Volksphone Contest?

Beim Seo Contest geht es darum, den ersten Platz in Googles Suchergebnissen zum Keyword Volksphone zu belegen. Durch die Optimierung des Volksphone Beitrages oder der Volksphone Webseite, auf das Keyword Volksphone oder durch andere Suchmaschinenoptimierungen, ist es möglich das Google Volksphone Ranking zu beeinflussen. Jeder kann am Volksphone Contest teilnehmen. Ob mit oder ohne eigener Volksphone Webseite haben eigentlich alle die gleichen Chancen. Eigentlich deshalb, da die SEO Profis, natürlich mit dem Wissen und den Hintergrundinformationen, Vorteile genießen. Zum anderen haben Suchmaschinenoptimierer häufig große Webseitenportfolios von denen Sie aus auf die betreffende Volksphone Seite oder den Volksphone Beitrag linken können. Der Volksphone Contest endet wie oben bereits erwähnt am 23. September 2009.

Was ist das Volksphone?

Der Begriff bzw. die Wortschöpfung Volksphone wurde vom OMClub ins Leben gerufen und als Motto für den Volksphone SEO Contest ausgerufen. Der Begriff Volksphone ist rein fiktiv, natürlich gibt es kein Mobilfunkgerät, was den Namen Volksphone trägt. Oder vielleicht doch? Gab es ein DDR Handy was so hieß? Gerüchten zufolge gibt es geheime Volksphone Dokumente aus dem Magdeburger Staatsarchiv, die dies belegen sollen. Die Gerüchteküche brodelt. Es geht sogar soweit, dass das Volksphone ein iPhone ohne Vertrag sein soll. Es bleibt reine Spekulation über das Volksphone, aber eins ist klar, das Volksphone ist in den letzten Tagen viel diskutiert worden.

Das Volksphone spaltet die Welt!

So werden vereinzelt Stimmen laut, dass man bei solchen SEO Wettbewerben die Konkurrenz analysieren und eventuell neue Techniken abgreifen kann. Doch wird ein erfolgreicher Seo wirklich geheime Linkquellen aufgrund eines Volksphone Contests offen legen? Sehr zweifelhaft! Viele sind sich aber sicher, dass der Unterhaltungswert den Aktionswert übertrifft, denn bei zahlreichen Künstlern wie Martin Missfeldt oder der Putzlowitscher Zeitung kommen die verwegensten Theorien über das Volksphone zum Vorschein.

Es gibt aber auch dieses Jahr wieder ein paar Samariter. Ist es die Geschichte von den Armen und Reichen? Ist Seo2Feel eine Art Robin Hood Denn er hilft im Volksphone Contest weiter. Doch reicht die Hilfe bei der großen Volksphone Konkurrenz? Selbst die Apple Jünger haben eine Teilnahme am Wettbewerb offiziell bestätigt. Viele vermuten, dass selbst wenn Glück und Timing stimmen, es ein sehr schwer zu gewinnender Volksphone Wettbewerb wird. Wenn man bedenkt, dass sogar Seo Indianer und Ruhrpott Blogger um das Volksphone kämpfen.

Der Kampf um das Volksphone geht in der kommenden Woche in die entscheidene Phase, somit wird dringend geraten, ab kommenden Montag Ohren und Augen offenzuhalten, Türen und Fenster geschlossenzulassen und die Nachrichten über das SEO Radio zu verfolgen. Besonders in Acht sollten Sie sich vor dem Krieger Mauenix nehmen, denn er rebelliert gegen den Volksphone SEO Contest. Dies haben wir aus der sicheren Quelle von Suchmaschinen Optimierung SEO erfahren.

Eins scheint aber wirklich sicher zu sein. Der beste SEO Kniff wird am Ende die Nase vorn haben. Jeder Volksphone Blogger, der allerdings im Kampf des Jahrhunderts später nicht auf dem Thron sitzt und einen Link zum 3G Store Volksphone Beitrag setzt, erhält ein wertvolles iPhone Accessoires und das natürlich kostenlos. Zum Schluß möchten wir noch eine Warnung aussprechen, denn wie Dobschat uns per Brieftaube übermitteln ließ, ist bei dem Volksphone Kampf die eigene Bloggerseele in Gefahr!