DIMAWEB realisiert neue IT und Telefontechnik für Seifenfabrik Franz Schroll in Sollenau

Das traditionsreiche Familienunternehmen Franz Schroll Seifenfabrik in Sollenau, Bez. Wiener Neustadt, NÖ erteilte im März 2014 den Auftrag zur Netzwerkneuplanung, Ausstattung und Installation der gesamten IT Infrastruktur des Unternehmens. Ebenso wurden im Zuge der Installationsarbeiten hochwertige Breitband-Internetanbindungen sowie Umstellung der gesamten Festnetztelefonanlage und Faxdienste auf Internet-Telefonie-Basis (Voice over IP) realisiert. 

Nach kurzer Vorlaufzeit erhielt das Unternehmen nicht nur neue Arbeitsplätze, Multifunktionsgeräte und Server, sondern verfügt nun über eine umfangreiche, qualitativ hochwertige Struktur und Anbindung auf dem neuesten Stand der Technik.

Auch wurde die bereits seit einiger Zeit bestehende Webpräsenz der Franz Schroll Seifenfabrik komplett neu überarbeitet und mit zeitgemäßem Design versehen sowie sämtliche im Hintergrund laufende Onlinedienste auf DIMAWEB eigene Server umgestellt. 

Tradition und Zukunftstechnik gehen nun gemeinsam Hand in Hand und gewährleisten einen reibungslosen und fehlerfreien Ablauf der EDV Struktur der Seifenfabrik.  

Pressekontakt: 

DIMAWEB-Network Solutions e.U. | 2601 Eggendorf, SMT | Geschäftsleitung: Dieter Schweighofer |Tel: 0720/920 220 | E-Mail: office@dimaweb.at | Web:  www.dimaweb.at

DIMAWEB-Network Solutions

DIMAWEB-Network Solutions

Leave a Comment