RevierPhone

Pünktlich zur dmexco, die ja bereits in knapp zwei Wochen in Köln statt findet, hat Randolf im Rahmen des Hurra.com OMclub-Party wieder einen SEO-Wettbewerb ins Leben gerufen. Nachdem es im letztzen Jahr darum ging auf die Suchanfrage zu „VolksPhone“ bei Google auf Platz 1 zu ranken und vorletztes Jahr mit dem Stichwort Befreiphone steht dieses Jahr das „ReVierPhone“ zur Aufgabe.

Für alle diejenigen, die es nicht geschafft haben, den ersten Platz beim VolksPhone beziehungsweise Befreiphone SEO-Wettbewerb zu belegen, gibt es nun eine zweite chance, das REVIERPHONE SEO-Wettbewerb.

Also wer am 15. September 2010 um 22.00 Uhr während der Hurra.com OMclub-Party mit dem Begriff ReVierPhone auf dem ersten Platz bei Google rankt, der gewinnt ein schwarzes iPhone 4 32GB ohne Vertrag und Simlock.

PS: LinkBait! Wer nicht an diesem SEO-Wettbewerb teilnimmt kann gerne diesen Beitrag mit dem Keyword “revierphone” verlinken. DANKE!