Professionelle Architekten schnell und kostenlos finden.

Kaum blühen die ersten Blumen, zieht es Stadtmenschen aufs Land. Doch bevor man die Natur genießen kann, steht die Fahrt im Auto, Bus, Straßenbahn oder Zug auf dem Programm. Viel einfacher geht das mit einem eigenen Haus im Grünen.

Mit Frühlingsgefühl im Bauch und der Jahreszeit angemessenem Elan lässt sich ein Haus umso besser planen. Dafür brauchen angehende Bauherren jedoch einen passenden Architekten. Und den findet man ganz einfach online unter www.architekt4you.de. Das gleichnamige Berliner Unternehmen möchte mit diesem Internetprojekt künftige „Häusle-Bauer„ mit den passenden Architekten vernetzen.

„Bereits in den ersten Monaten konnten wir schon Bauherren und Architekten zusammen bringen„, resümiert Ingo Beck, Betreiber von Architekt4you.de.

Die Suche gestaltet sich dabei besonders einfach. Registrieren und einige Angaben zum geplanten Projekt machen- schon kann die Suche beginnen. Für den Bauherren ist die Recherche im Netzwerk von Architekt4you.de übrigens kostenlos.

Aber auch Architekten sind herzlich eingeladen, sich mit wenigen Klicks zu registrieren. Künftig erhalten die Netzwerkpartner dann passende Anfragen aus ihrem Tätigkeitsfeld. Eine Vermittlungsgebühr fällt nur an, wenn auch tatsächlich ein Auftrag generiert wird.

Langfristige Verträge oder andere „Knebelvereinbarungen„ gibt es bei Architekt4you.de übrigens nicht. Eine Gebühr wird nur erhoben, wenn tatsächlich ein Auftrag zustande gekommen ist. (2006-06-20)

Jetzt schnell registrieren auf www.architekt4you.de!

 

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
Ingo Beck, Inhaber Architekt4you.de,
Telefon: (030) 21476721.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten – Uneingeschränkte Nutzung nach Absprache möglich!