Gina-Lisa Lohfink – Aktuelle Sex-Fotos und das Privatvideo als Download

22.07.2008 – Gina-Lisa und ihr privat gedrehtes Video sorgt momentan sogar weltweit für Schlagzeilen, denn gerade die US-Amerikaner zeigen sich über die Aufnahmen der Ex-„Topmodel“-Kandidatin erschüttert. Und als ob es nicht genug wäre, wenn Tausende nach dem Download für das Gina-Lisa-Video suchen, kommt jetzt Nachschub in Form aktueller, höchst intimer Bilder. Das ist offenbar an ihrer derzeitigen Kurzhaar-Frisur zu erkennen. Gossip-Experte PromiPranger hat die diesbezüglichen Fotos mehr oder weniger zensiert online gestellt und sorgt damit für einen frischen Schub an Bildern der drallen Blodine, die bereits ein einschlägiges Filmangebot einer großen Produktionsfirma im Erotik-Bereich erhalten haben soll.‘

Gina-Lisa könnte sich also schon bald in die Riege der mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten einreihen, die aus ihren Bettgeschichten Kapital schlagen konnten: Paris Hilton, Pamela Anderson oder Kim Kardashian haben ja vorgezeigt, wie das geht.

Tipp: Alle aktuellen Artikel über Gina-Lisa Lohfink auf pressemeldungen.at

Tipp: Die neuen Fotos von Gina-Lisa bei PromiPranger