Menü Schließen

Paris Hilton, Britney Spears, Pamela Anderson, Miley Cyrus, Vanessa Hudgens & Gina-Lisa: Alle Star News & Fotos online!

Paris Hilton

Paris Hilton, Britney Spears, Pamela Anderson, Miley Cyrus, Vanessa Hudgens & Gina-Lisa: Alle Star News & Fotos online!

Die berühmtesten Stars und Sternchen wie Paris Hilton oder Britney Spears und ihre privaten Eskapaden (im Stil von sind nach wie vor die am meisten gesuchten Begriffe im Internet, abgesehen vom Thema Erotik. Wenn es sich bei letzterem jedoch noch eine Verbindung mit Stars (ganz im Stil von “1 night in Paris” oder  dem Privatvideo von Gina-Lisa Lohfink) herstellen lässt, steigt offenbar das Interesse der Web-Surfer noch mehr.

Dem trägt das Promi-Blog starpage.at Rechnung und liefert jede Menge Meldungen aus der Welt der Stars und Starlets. Die österreichische Site beschäftigt sich natürlich auch mit Themen aus der Alpenrepublik und hat eigens für die kommende ORF-Castingshow ein „Starmania“-Forum eingerichtet. Die mittlerweile vierte Staffel der Erfolgssendung startet am 17. Oktober und wird sicherlich wieder mindestens einen neuen Popstar hervorbringen. Schon jetzt wird im „Starmania“-Forum diskutiert und natürlich kann jeder seine Meinung zum Thema posten.

Alle aktuellen Storys über Promis wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Britney Spears & Co. in der Kategorie Stars & Sternchen auf pressemeldungen.at

Tipp:
CDs, DVDs, Bücher uvm. von Stars wie Paris Hilton gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: nurido.at – 12.09.2008