GREY GOOSE LOUNGE BEI KITZ’N’GLAMOUR

Kitz’n’Glamour, Fixpunkt der während des Hahnenkamm-Wochenendes in Kitzbühel Station machenden Society, lockte auch gestern wieder über tausend geladene Gäste hinter ihren Kachelöfen hervor, die sich sichtlich nicht die Laune ob der abgesagten Abfahrt auf der Streif verderben lassen wollten.
 
Im herrschaftlichen Ambiente des „Grand SPA Resort A-ROSA“ wurde zunächst eine glamouröse Fashionshow geboten, bevor Djs, Saxophonist Daniel Saxisfaction und Digeridoo Life Acts den Dancefloor binnen Sekunden füllten.
 
Besonderes Highlight der Party war die GREY GOOSE Lounge, in der Reich und Schön mit Drinks der Extraklasse verwöhnt wurden und auch anspruchsvollste Gaumen sich von der Qualität des Premium Vodkas überzeugt zeigten. Denn natürlich darf bei einem derartig exklusiven Event GREY GOOSE, „The World’s Best Tasting Vodka“, nicht fehlen.
Und so folgten an diesem Abend Promis wie Stephan Görgl, Haddaway, Gitta Saxx und Michael Konsel dem guten Beispiel von Superstars wie Eva Longoria, Brad Pitt und Quentin Tarantino, die schon seit langem GREY GOOSE Fans sind.
 
Hergestellt aus feinem fünffach destilliertem französischem Weizen aus der La Beauce-Region, wird dem Destillat abschließend aus dem französischen Massif Central stammendes und durch den Kalkstein der Champagne gefiltertes Quellwasser beigefügt. All das ergibt einen einzigartig feinen, weichen und runden Vodka, der durch seine optimale Stärke und vollendeten Geschmack besticht.
 
GREY GOOSE, weltweit einer exklusivsten Premium Vodkas, wurde verkostet von:
Jahrhundert Playmate Gitta Saxx, den Skiprofis Stephan Görgl, Chad Fleischer und Ted Ligety, Ex-Nationalgoalie Michael Konsel, Marketing Manager Hannes Jagerhofer, Florian Lauder, Frederic Prinz von Anhalt, Christian Abt, Tourismusdirektor Peter Marco, Popstar Haddaway u.v.m.
Mag. Monika Pichlbauer
public relations assistant
planetsociety kommunikationsagentur gmbh

A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53
Tel.: 01/274 00 50 16
Fax: 01/274 00 50 50
Email: m.pichlbauer@planetsociety.com
30.01.07