(13.6.2007) – Britney Spears wird immer mehr zur Witzfigur: Nach ihren diversen Auftritten ohne Höschen (sprich: unten-ohne) und den Privatfotos, bei denen sie barbusig zu sehen ist, gibt es jetzt schon wieder Aufnahmen, wo ihre Brustwarzen zu sehen sind (siehe: www.x17online.com). Das grüne Kleid legte also unfreiwillig die Oberweite der jungen Dame frei und mittlerweile sind die betreffenden Bilder natürlich bereits wieder auf allen möglichen Websites zu finden. Wer kann schließlich darauf verzichten, den Busen von Britney Spears zu zeigen? Übrigens war die Brust nur kurz aus dem Kleid gerutscht und die ganze Angelegenheit wurde schnell von einer Assistentin zurechtgerückt. Zu spät, denn die Fotografen hatten bereits abgedrückt.
Britney Spears nackt? Nichts besonderes mehr! Obwohl ja viele Hardcore-Fans (man beachte das Wortspiel) auf die Veröffentlichung des offiziellen Homevideos von Britney Spears mit Kevin Federline warten. Das könnte aber eventuell nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Wie auch immer, jetzt gibt es sogar Kunst rund um Britney Spears: Auf der Website prettyontheoutside.com veröffentlicht ein Zeichner Skizzen von “Brit” (und ihrer besten Ex-Busenfreundin Paris Hilton). Wenn nur alle Abbildungen der Sängerin so schön wären … Für alle die interessiert sind, gibt es natürlich auf die Vorlage: Das Foto von Britney Spears’ Hintern: http://www.tmz.com/2007/06/12/britney-what-an-ass/
Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!
Mehr Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.
Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!
Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!
(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon