Britney Spears nackt: Die Sängerin und das Thema Sex

britney-spears-1.jpg (4.7.2007) – Noch vor wenigen Tagen hatte sie (wohl scherzhaft) angekündigt, jetzt auch ihre Analregion zu veröffentlichen. Denn immerhin ist dieser Bereich ihres Körpers bislang noch nicht fotografiert worden. Ansonsten kennen die meisten Menschen bereits die Vulva von Britney Spears. Übrigens gingen die Bilder ja um die Welt, wurden jedoch fälschlicher Weise als „Vagina Photos“ oder „Pussy Pictures“ bezeichnet. Diese ist jedoch definitiv nicht zu sehen!

Darüber hinaus kam es auch mehrmals zur Entblößung ihres Busens bzw. einer Brust. Und Britney Spears sorgt bei ihren diversen Auftritten in der Öffentlichkeit immer wieder für peinliche Situationen, wenn sie sich mehr oder weniger bekleidet zeigt.

Egal, Spears trägt ihren Sex mehr oder weniger zur Schau und das, obwohl sie sich viele Jahre so lammfromm gab und behauptete, dass sie vor der Ehe sowieso keinen Verkehr hätte. Das diesbezügliche Privatvideo mit Kevin Federline spricht jedoch eine andere Sprache und auch zahlreiche Kurzzeit-Lover können ohnehin genügend erzählen.

Nun ist offenbar die Zeit eines Comeback-Versuchs gekommen und die früher enorm erfolgreiche Sängerin möchte wieder durch ihre künstlerischen Darstellungen punkten, ob ihr das mehr gelingt als mit den Britney Spears Nacktfotos, bleibt abzuwarten.

Alle aktuellen Storys über Britney Spears in der Kategorie Stars & Sternchen!

Alle Fotos und Infos im großen Britney Spears Special auf www.nurido.at.

Tipp: CDs, DVDs, Bücher uvm. von Britney Spears gibts bei Amazon!

Tipp: CDs & DVDs gibts zu Top-Preisen bei Alphamusic, Buch24, jpc & eBay!

(c) pressemeldungen.at – Foto: Amazon