| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Frank van Baar wird Vice President beim COBOL-Spezialisten Micro Focus und leitet künftig die Geschäftsbereiche Business Operations und Technical Services.

Frank van Baar (36) ist neuer Vice President bei Micro Focus, dem führenden Anbieter von Werkzeugen und Dienstleistungen für Legacy-Systeme. van Baar wird für die Geschäftsbereiche Business Operations und Technical Services zuständig sein. Ein besonderes Augenmerk wird er auf das Schulungsgeschäft des Unternehmens legen. Hier wird van Baar ein Qualitätssicherungsprogramm für Schulungen bei Endkunden und Partner aufbauen.

Frank van Baar verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrung in der IT. Er war unter anderem für KPMG Consulting und für Chordiant Software tätig, wo er die Bereiche Consulting Nordamerika und Business Operations leitete.

Diese Presseinformation kann auch unter » www.pr-com.de abgerufen werden.

Micro Focus ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Betrieb von Legacy-Anwendungen auf allen aktuellen Plattformen. Mit Micro Focus können Unternehmen, die in ihren vorhandenen Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse auch in Verbindung mit Technologien wie .NET, Java, XML und Web-Services nutzen. Sie können damit
COBOL- und andere Legacy-Applikationen ohne Risiko flexibler und kostengünstiger betreiben. Micro Focus wurde 1976 gegründet und hat seine Hauptniederlassungen in den USA, in Großbritannien, in Japan und in Deutschland. Webseite » www.microfocus.com.


Weitere Informationen:

Katrin Hübner
PR-COM GmbH
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. +49-89-59997-805
Fax +49-89-59997-999
» Katrin.Huebner@pr-com.de

Heike Braches
Micro Focus GmbH
Carl-Zeiss-Ring 5
D-85737 Ismaning
Tel. +49-89-42094-0
Fax +49-89-42094-444
» Heike.Braches@microfocus.com


(2006-08-17)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>