| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Am 27. Oktober und 15. November 2006 starten aufgrund der großen Nachfrage die nächsten Workshops zu „Teamfähigkeit und Kostenminimierung im Office-Management„. Dozentin ist Edith Stork, bekannt aus TV und Hörfunk.

Der ganztägige Trainingstag richtet sich an Fachkräfte von Presse, Kommunikationsabteilungen, Wirtschaft, Industrie, PR-Agenturen und freischaffend Tätige.

Im Rahmen der 8-stündigen Fortbildung erlernen die Teilnehmer grundlegende Inhalte, Techniken und Anwendungsgebiete des patentierten Aufräumsystems A-P-DOK. Neben der Weitergabe von theoretischem Wissen wird großer Wert auf Praxisübungen mit Musterordnern gelegt.

Jeder Teilnehmer erhält abschließend ein Teilnahme-Zertifikat. Die Kosten des Workshops, einschließlich aller benötigten Büromaterialien, betragen 490 Euro (zzgl. MwSt.). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Nähere Informationen erteilt gerne die Geschäftsführerin der A-P-DOK-Beratung für Büro-Organisation, Edith Stork.

Kontakt: Edith Stork, Beratung für Büro-Organisation, Aumühlenstraße 10 ,
D-61440 Oberursel, Tel.: 06171/98 91 45, Fax: 06171/98 90 46,
e-mail: » edith.stork@a-p-dok.com / » www.a-p-dok.com

16.09.2006


zurück
nach oben

','
',$content); ?>