| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Ismaning, 8. August 2006 - Micro Focus hat einen neuen COO: Mike Shinya ist ab sofort Mitglied des Executive Management Team des Legacy- und COBOL-Spezialisten.

Mike Shinya (48) ist der neue Chief Operating Officer (COO) von Micro Focus, dem führenden Anbieter von Werkzeugen und Dienstleistungen für Legacy-Systeme und COBOL-Anwendungen. Somit verantwortet er die operativen Geschäfte des Unternehmens.

Shinya verfügt über langjährige Erfahrung in den amerikanischen, europäischen und asiatischen Software-Märkten. Vor seiner Ernennung zum COO von Micro Focus war Shinya bereits in leitenden Funktionen tätig. Zu den wichtigsten Stationen seiner Laufbahn gehören sein Berufseinstieg bei IBM, seine Position als Senior Sales Manager bei Oracle und der Posten des CEO bei Sherwood International, einem Anbieter von Software-Lösungen für Versicherungen und Behörden.

Diese Presseinformation kann auch unter » www.pr-com.de abgerufen werden.

Micro Focus ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Betrieb von Legacy-Anwendungen auf allen aktuellen Plattformen. Mit Micro Focus können Unternehmen, die in ihren vorhandenen Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse auch in Verbindung mit Technologien wie .NET, Java, XML und Web-Services nutzen. Sie können damit
COBOL- und andere Legacy-Applikationen ohne Risiko flexibler und kostengünstiger betreiben. Micro Focus wurde 1976 gegründet und hat seine Hauptniederlassungen in den USA, in Großbritannien, in Japan und in Deutschland. Webseite » www.microfocus.com.


Weitere Informationen:

Katrin Hübner
PR-COM GmbH
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. +49-89-59997-805
Fax +49-89-59997-999
» Katrin.Huebner@pr-com.de

Heike Braches
Micro Focus GmbH
Carl-Zeiss-Ring 5
D-85737 Ismaning
Tel. +49-89-42094-0
Fax +49-89-42094-444
» Heike.Braches@microfocus.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>