| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Vorstandspersonalie

11.12.2006 - Der Aufsichtsrat der Kirchhoff Consult AG hat Dr. Kay Baden (45) per 1. Januar 2007 zum ordentlichen Mitglied des Vorstandes bestellt. Baden wird schwerpunktmäßig für die Geschäftsfelder Medienberatung und die Begleitung von Börseneinführungen zuständig sein.

Nach BWL-Studium und Assistentenzeit am Lehrstuhl für Finanzwirtschaft der Universität Kiel war Baden acht Jahre als Finanzjournalist beim Manager Magazin tätig.

Zum Jahresbeginn 1997 wurde er Pressesprecher der VEBA AG in der Düsseldorfer Konzernzentrale und war unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit beim Listing an der NYSE zuständig. Zwei Jahre später übernahm Baden die Leitung der Konzernkommunikation bei der VEBA-Tochter Stinnes AG in Mülheim, bei der er unter anderem für Marketing und PR-Aktivitäten bei der Börseneinführung im Sommer 1999 verantwortlich war. Im Januar 2003 wurde Baden Leiter der Konzernkommunikation der TUI AG in Hannover. Seit dem 1. Oktober 2004 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Kirchhoff Consult AG. In dieser Funktion hat er mehrere Börseneinführungen begleitet und zahlreiche börsennotierte Unternehmen bei ihrer Finanzkommunikation beraten.


Über Kirchhoff

Die Kirchhoff Consult AG ist eine Beratungsgesellschaft und Designagentur, die sich auf die Geschäftsfelder Emissionsberatung, Finanz- und Unternehmenskommunikation spezialisiert hat. Bei der Erstellung von Geschäftsberichten und der Begleitung von Börseneinführungen ist die Kirchhoff Consult AG führend in Deutschland. Das Unternehmen ist an vier Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.


Presseanfragen:

Kirchhoff Consult AG
Janina Wismar
Ahrensburger Weg 2
22359 Hamburg

T +49.40.60 91 86.50
F +49.40.60 91 86.60
» janina.wismar@kirchhoff.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>