| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

30 neue Arbeitsplätze

Die allesklar.com AG expandiert weiter: Die Betreiberfirma des Internetportals meinestadt.de eröffnet ein neues Callcenter im Technologie- und Gründerzentrum ComIn in Essen. 30 neue Arbeitsplätze werden dort geschaffen. Das Unternehmen betreibt bereits mit großem Erfolg an seinem Hauptsitz in Siegburg bei Köln ein Callcenter mit über 30 Telesales-Mitarbeitern. Insgesamt beschäftigt die allesklar.com AG zurzeit über 120 Mitarbeiter.

"Die Zahl unserer Kunden wächst im Moment sehr stark an. Damit wir auch in Zukunft eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und -gewinnung gewährleisten können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagt Joachim Stegger, Sales Director der allesklar.com AG. Sowohl die Kunden des Webkatalogs als auch die des Online-Stellenmarktes von meinestadt.de werden zukünftig auch aus dem neuen Callcenter in Essen betreut.

Das innovative Technologie- und Gründerzentrum ComIn in Essen bietet viele Vorteile, die das Medienunternehmen allesklar.com AG schnell überzeugt haben. "Unser neues Callcenter ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen, bietet insgesamt eine hervorragende Infrastruktur und ist zudem architektonisch sehr ansprechend", sagt Stegger. Auch eine Erweiterung der Bürofläche sei in Zukunft ohne Probleme möglich.

Geleitet wird das Callcenter von Bettina Kasteleiner. Die 30-Jährige ist seit Anfang des Monats als ,Telesales Center Managerin` bei der allesklar.com AG beschäftigt. In diesen Tagen wird sie mit den ersten Mitarbeitern den Betrieb in Essen aufnehmen. "Einige Stellen sind aber noch vakant. Interessierte können sich gerne bei uns bewerben", sagt Stegger.


Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: » thorsten.laumann@allesklar.com
fon: +49 (0)2241-9253-908
fax: +49 (0)2241-9253-66
» www.allesklar.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>