| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

der Kirchhoff Consult AG

TU Darmstadt mit bestem Geschäftsbericht aller Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland

06.12.2007 - Das ist das Ergebnis der ersten Analyse der Geschäftsberichte deutscher Hochschulen. 70 Hochschulen wurden aufgefordert, an der Studie teilzunehmen. 41 Berichte wurden hinsichtlich Gestaltung, Inhalt, Sprache und Anmutung analysiert. Der von Kirchhoff Consult erstellte Bericht der TU Darmstadt überzeugte durch eine klare Strukturierung und emotionale Nähe.

Kirchhoff Consult ist "Agency of the year"
Im Rahmen der Annual Report Competition 2006 "Vision Award (LACP)" wurde Kirchhoff Consult zur "Agency of the year" ausgezeichnet. Einen PLATINUM-Award erhielten die Deutsche Lufthansa, Henkel und Wacker Construction. Der Bericht der Deutschen Lufthansa wurde beurteilt als "one of the best annual reports judged this year", also als einer der besten Berichte, die in diesem Jahr bewertet wurden. Einen goldenen Award erhielten jeweils Nobel Biocare, MediGene, Lekkerland, Bertelsmann, Software sowie Symrise. Silber ging an Deutz, Claas und die DZ Bank.

Über Kirchhoff
Die Kirchhoff Consult AG ist eine Beratungsgesellschaft und Designagentur, die sich auf die Geschäftsfelder Emissionsberatung, Finanz- und Unternehmenskommunikation spezialisiert hat. Bei der Erstellung von Geschäftsberichten und der Begleitung von Börseneinführungen ist die Kirchhoff Consult AG führend in Deutschland. Das Unternehmen ist an vier Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Presseanfragen:

Kirchhoff Consult AG
Ulla v. Blittersdorff
Herrengraben 1
20459 Hamburg
T +49.40.60 91 86.34
F +49.40.60 91 86.60
ulla.v.blittersdorff@kirchhoff.de




zurück
nach oben

','
',$content); ?>