| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

06.12.2007 - Benmark unterhält seit dem November eine neue Niederlassung in Bonn. Das international aufgestellte Beratungshaus für Management- und IT-Consulting hat derzeit Büros in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Benmark wächst seit Jahren über dem Durchschnitt der IT- und Beratungsbranche. Mit dem Bonner Büro wird das Servicenetz konsequent ausgebaut. Kunden aus dem mitteldeutschen Raum können so noch besser und direkter betreut werden.

Einen freut es besonders, den Bonner Niederlassungsleiter Christian Luckas: „Unser übergreifender Beratungsansatz trifft genau den Nerv der Zeit und die Wünsche unserer Kunden.“, und er fügt hinzu: „Wir sind dringend noch auf der Suche nach exzellenter Verstärkung für unser Team.“



Die neue Adresse:

Benmark GmbH
Ubierstraße 92
53173 Bonn



Telefon: +49 (0)228 20 77 69 50



Für das späte Frühjahr 2008 ist das Grand Opening des Bonner Büros geplant.


Aussender:
Otmar Ehrl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
ICCOM International GmbH

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
ICCOM International GmbH
Otmar Ehrl
fon 0 89.12 23 89.1 80
fax 0 89.12 23 89.2 00
mail presse.benmark@iccom.denet » http://www.iccom.de





zurück
nach oben

','
',$content); ?>