| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

und Vertriebsaktivitäten

3.12.2007 - Wenger GmbH, Inhaber von GO, dem Kult-Drink in der Tube, hat letzte Woche angekündigt in Vorbereitung auf ein weiteres Jahr mit noch höherer Nachfrage nach den Tubengetränken ihre Marketing- und Vertriebskapazitäten massiv auszuweiten. Geschäftsführer Gustav Wenger: "Wir erhalten betreffend GO jede Woche etwa 50 Anfragen aus der ganzen Welt, zum Beispiel auch aus so weit entfernten Ländern wie Nigeria, Kolumbien oder Korea. Viele dieser Anfragen kommen von Konsumenten aus Ländern in denen wir derzeit noch keinen Importeur haben. Unser Ziel für 2008 ist es GO auch in diesen Ländern auf dem Markt einzuführen. Unsere Kunden warten bereits auf GO!" Die umfassende, globale Berichterstattung über die einzigartigen und auffälligen Tuben in den Medien in Zusammenhang mit dem weltumspannenden Internet ist der Hauptgrund für das enorme Interesse an GO. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden optimiert Firma Wenger derzeit ihre Vertriebsaktivitäten. Unter anderem wird der Vertriebsprozess genauer und formeller definiert, um eine noch effizientere Bearbeitung der Anfragen zu ermöglichen. In diesem Jahr wurde GO in Australien und Israel auf dem Markt eingeführt. Ein Jahr zuvor, in 2006, wurde Firma Wenger von der Österreichischen Wirtschaftskammer der Österreichische Exportpreis für außerordentliche Erfolge auf Auslandsmärkten verliehen. Gustav Wenger ergänzt: "Am Anfang gab es natürlich sehr viele Zweifler und Kritiker aber inzwischen ist offensichtlich, dass die Strategie in der heiß umkämpften und sich rasch wandelnden Getränkebranche Fuß zu fassen äußerst erfolgreich ist. Und das ist mit Sicherheit erst der Anfang! "
-----

Wenger GmbH
Pischeldorferstrasse 130, 9020 Klagenfurt, Österreich
Telefon: +43-(0)463-345000
FAX: +43-(0)463-345300
e-mail: office@go-more.com
» www.go-more.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>