| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

D-Link rückt Enterprise Geschäft noch stärker in den Mittelpunkt

Eschborn, 26. November 2007 — D-Link, führender Hersteller von Netzwerk- und Kommunikationslösungen, verstärkt das europäische Managementteam: Seit 1. November verantwortet Dave Smith als Vice President den Bereich Business Solutions. In dieser Position unterstützt er die D-Link Niederlassungen in Ost- und Westeuropa gezielt bei der erfolgreichen Umsetzung der für die kommenden Jahre gesteckten Ziele im Enterprise Segment. Smith arbeitet aus dem europäischen Headquarter in London heraus und berichtet direkt an den D-Link Europa Chef Kevin Wen.
Zu den Hauptaufgaben von Dave Smith zählen die Analyse der D-Link Marktpotentiale im Bereich Enterprise Business sowie die zentrale Unterstützung der D-Link Niederlassungen bei der Implementierung zusätzlicher Services und neuer Produkte.
„Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung“, so Dave Smith. „D-Link befindet sich derzeit in einer spannenden Phase: Mit dem umfangreichen Portfolio an effizienten, intelligenten Netzwerklösungen für Unternehmen sind wir im europäischen Markt bereits gut positioniert, es gilt nun diese Position auszubauen und Marktanteile hinzuzugewinnen.“
„D-Link ist der einzige Hersteller, der für Unternehmen mit bis zu 1000 Arbeitsplätzen eine komplette Kommunikations­infra­struktur aus einer Hand bietet. Damit können wir die entscheidenden Anforderungen der Unternehmens­kunden erfüllen: Kompatibilität, Effizienz und Kosteneinsparungen“, erklärt Thomas von Baross, Managing Director D-Link Central Europe. „Von der zusätzlichen Unterstützung versprechen wir uns sehr viel. Trotz der tendenziell dezentralisierten Ausrichtung, die D-Link auszeichnet und erfolgreich macht, haben verschiedene Beispiele gezeigt, dass eine gezielte Bündelung unserer Kräfte von großem Vorteil ist, so geschehen bei unserer jüngsten Markteroberung im Wireless LAN Segment. Die Bildmarke N-Zilla wurde von unserer für Zentraleuropa verantwortlichen Agentur entwickelt und in gesamt Europa umgesetzt. In Zentral- und Nordeuropa hat uns das zum Marktführer gemacht.“
Langjährige Erfahrungen bei renommierten IT Unternehmen
Dave Smith verfügt über langjährige Erfahrungen im ITK Umfeld. Er war vor seinem Wechsel zu D-Link Vice President bei Swyx Solutions und verantwortete in dieser Position die weltweite Marketingkommunikation für Unternehmen und Produkte.
Zu weiteren Stationen zählen langjährige Tätigkeiten bei Cisco Systems und Nortel Networks, wo Smith Führungspositionen in den Bereichen Technik und Marketing verantwortete.

Foto: D-Link Dave Smith
Download (300 dpi) unter: » http://www.flutlicht.biz/presse/pics/images/b4cbdc2d08947570a9aa72a91d239622/maxi_Dave_Smith.jpg


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt Hersteller
Monica Reccius
D-Link Deutschland GmbH
Schwalbacher Strasse 74
D-65760 Eschborn
Tel.: +49 (0) 6196 7799-0
Fax: +49 (0) 6196 7799-300
E-Mail: mreccius@dlink.de


Pressekontakt Agentur
Christine Rattel/Oliver Wohlers
FLUTLICHT – Agentur für Kommunikation
Allersberger Strasse 185G
90461 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 474 95-0
Fax: +49 (0) 911 474 95-55
E-Mail: dlink@flutlicht.biz


D-Link Firmenprofil
1986 in Taipei/Taiwan gegründet, entwickelt, produziert und verkauft D-Link weltweit Produkte aus den Bereichen Netzwerk, Internetzugang sowie Sprach-/Datenkommunikation und Multimedia. Getreu der Maxime ’Building Networks for People’ reicht das D-Link Portfolio von professionellen High End-Lösungen für den Unternehmensbereich bis hin zu Produkten für klein- und mittelständische Firmen oder das Digitale Zuhause.
Heute zählt D-Link 1.800 Mitarbeiter, erzielt einen Jahresumsatz von über 1 Mrd. US-Dollar und ist mit mehr als 90 Niederlassungen in 100 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten.
Die D-Link Deutschland (GmbH) wurde 1990 gegründet und verantwortet mit einer über 100 Mitarbeiter starken Belegschaft von Eschborn bei Frankfurt/M. aus die Länder Deutschland, Österreich sowie die Schweiz. In Wien und Zürich verfügt das Unternehmen über zusätzliche Vertriebsbüros.
Informationen zu D-Link finden Sie auch unter » http://www.dlink.de, » http://www.dlink.at, » http://www.dlink.ch.

Aussender

Diana Falke

Fon +49-911-47495-18
Fax +49-911-47495-55
E-Mail: d.falke@flutlicht.biz

FLUTLICHT - Agentur für Kommunikation
Allersberger Straße 185 G
90461 Nürnberg

» www.flutlicht.biz


zurück
nach oben

','
',$content); ?>