| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

bei Tipp24

19.11.2007 - Zum 1. November hat Petra von Strombeck (38) die Marketingleitung der Tipp24 AG übernommen. Von Strombeck verantwortet sowohl das Marketing als auch den Bereich Produktmanagement. Mit dieser neu geschaffenen Position will das Hamburger Unternehmen seine Online-Kompetenz im Marketing noch weiter ausbauen.

Petra von Strombeck war seit 2004 Geschäftsführerin einer französischen Tochter von Tchibo. Von 1999 bis 2004 verantwortete sie als Leiterin E-Commerce bei Tchibo direct die Online-Umsätze des Hauses Tchibo. Zuvor leitete sie bei Premiere Medien das Advertising. Von 1993 bis 1996 war sie bei Danone als Produktmanagerin tätig. Von Strombeck hat an der EAP in Paris, Oxford und Berlin ein internationales BWL-Studium absolviert.

Über die Tipp24 AG: Tipp24 wurde 1999 gegründet und ist heute - gemessen an den vermittelten Spieleinsätzen - die Nr. 1 für Lotterieprodukte im Internet. Von Anfang an konnte das Unternehmen beeindruckende Wachstumsraten aufweisen. Angeboten werden fast alle staatlichen Lotterieprodukte. Mit nur wenigen Mausklicks wird der Tippschein abgegeben - rund um die Uhr, schnell und zuverlässig. Die Spielquittung wird sicher verwahrt, eine automatische Gewinnbenachrichtigung erfolgt per SMS und E-Mail und die Gewinne werden automatisch gutgeschrieben.

Tochtergesellschaften von Tipp24 (» www.tipp24.de) sind
Ventura24 in Spanien (» www.ventura24.es)
Puntogioco24 in Italien (» www.puntogioco24.it)
MyLotto24 in Großbritannien (» www.mylotto24.co.uk)



Pressekontakt:
Tipp24 AG
Andrea Fratini
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 40 32 55 33-660
Fax: +49 40 32 55 33-5600
E-Mail: presse@tipp24.de
Internet: » www.tipp24.de/presse/


zurück
nach oben

','
',$content); ?>