| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

LAN- und Multimedia-Spezialist neu im Sales-Team


Wien, 13. November 2007. Mit Dietmar Krafka hat die Dätwyler Kabel+Systeme GmbH in Wien einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter ins Boot geholt. Er wird für die Bereich Datentechnik und Multimedia-Systeme ab sofort den Vertrieb im Großraum Wien und in Niederösterreich sowie die Kundenbetreuung in diesen Gebieten übernehmen. Krafka verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Verkabelungssysteme und Projektabwicklung. Zu seinen Spezialitäten gehört unter anderem Dätwylers catTV-System, mit dem Anwender auch Kabelfernsehen über das lokale Datennetzwerk verteilen können.



Unter anderem war Krafka elf Jahre lang bei ADC Krone beschäftigt, wo er mit der Leitung des Sales Service-Teams betraut war und die Vertriebsaufgaben unterstützte. Nach einem zweijährigen „Ausflug„ in die Kunststoffindustrie betreute er ab 2004 im Hause Novar die Produkte des Markennamens Ackermann. Sein Verantwortungsbereich lag hier zunächst im technischen Vertriebsinnendienst und dem Aufbau der Abteilung. Nach dem Verkauf von Novar an Honeywell und den damit verbundenen Umstrukturierungen wechselte er 2005 zu Brand-Rex in den Außendienst als Regional Sales Manager für Österreich.

„Wir freuen uns, Dietmar Krafka für unser Team gewonnen zu haben. Mit seinem Zugang können unsere Kunden im Großraum Wien und in Niederösterreich eine noch bessere und kontinuierlichere Betreuung erwarten. Er wird seine vielen Besuche übers Jahr dazu nutzen, den Informationsfluss in den Bereichen Datentechnik und Multimedia zu intensivieren. Insbesondere unser einzigartiges Multimedia-System, das in Kombination mit hochwertigen geschirmten Verkabelungen einsetzbar ist, stößt auf ständig wachsendes Interesse von Messeveranstaltern, Medienhäusern, Schulen, Flughäfen, Banken, Versicherungen, Heimen und Wohnanlagen. Das verschafft Dietmar Krafka beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit„, erklärt Ing. Andreas Klodner, Geschäftsleiter der Dätwyler Kabel+Systeme GmbH in Österreich.

» www.daetwyler-cables.com

Informationen:
Dätwyler Kabel+Systeme GmbH, Niederlassung Wien,
Ing. Andreas Klodner,
Tenschertstr. 8, 1230 Wien,
Tel.: 01- 810 16 41 21 , Fax: 01-810 16 41 35,
E-Mail: andreas.klodner@daetwyler-cables.com

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Dieter Rieken,
Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg,
Tel.: +49-821-343 00 22, Fax: +49-821-343 00 77,
E-Mail: d.rieken@konzept-pr.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>