| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Mit der Gründung der ersten europäischen Präsenz bietet ITTIA LLC (US Datenbankhersteller der gleichnamigen Datenbank ITTIA DB) dem Markt für eingebettete Systeme und mobile Geräte seine Datenbanktechnologie vor Ort an. Die deutsche Niederlassung verantwortet den deutschsprachigen Bereich DACH (Deutschland, Österreich und die Schweiz).
Das DACH Team setzt sich aus einem erfahrenen Team zusammen, das von Herrn Thomas Schwartz geführt wird und auf eine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit im Datenbanksektor zurückgreift, wie MySQL GmbH, Raima Deutschland GmbH und ESM Software GmbH. Der erfolgreiche Aufbau der MySQL GmbH und deren rasanten Entwicklung in den letzten 4 Jahren sind vielversprechend, dass ITTIA Limited mit einem erfahrenen deutschen Team startet und den Entwicklern von eingebetteten Systemen und mobilen Anwendungen die nötige Unterstützung für den erfolgreichen Einsatz dieser DB-Technologie bietet.
"ITTIA hat die letzten Jahre große Anstrengungen mit DACH Entwicklern aus den Bereichen eingebettete Systeme und mobile Geräte unternommen. Wir fokussieren uns auf die Lieferung der höchst qualitativen eingebetten Datenbanksoftware zu einem kosteneffizienten Preis, um unseren Kunden den Erfolg mit der ITTIA DB zu sichern“ meint Sasan Montaseri, Präsident von ITTIA USA. "Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Thomas Schwartz als Geschäftsführer für dieses wichtige Gebiet gewinnen konnten. Dies gibt uns großen Auftrieb für unsere Aktivitäten im deutschsprachigen Raum", fährt Sasan Montaseri fort.
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Gestaltungsmöglichkeiten im DB-Nischenbereich „embedded“ und „mobile“, für den die ITTIA DB prädestiniert ist“, fügt Thomas Schwartz, neuer Geschäftsführer der ITTIA Limited Deutschland, hinzu.


Über ITTIA:
ITTIA bietet Datenbanksoftware für eingebettete Systeme und mobile Geräte. Unsere fortschrittliche Datenbanktechnologie wird durch ausgezeichneten technischen Support und Beratung unterstützt. ITTIA Kunden sind unter Anderen GlaxoSmithKline, VNU, Boeing, Moodys, Sandia Natinal Laboratory sowie viele andere Firmen, die ebenfalls unsere Datenbanklösungen erfolgreich einsetzen.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
ITTIA Database Limited
PR Abteilung, Anja Bauer
Zettachring 10, 70567 Stuttgart
Tel.: 0711-49097-525
AnjaB@ittia.com
Internet: http://www.ittia.com/de/


zurück
nach oben

','
',$content); ?>