| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Die Düsseldorfer Mediaagentur hat sich ab sofort den Gesamtetat des Unternehmens Griesson-De Beukelaer gesichert.

Mit einer integrierten Mediastrategie betreut das Düsseldorfer Team um Geschäftsführer
Jens Nagel-Palomino ab August den mehrstelligen Millionen-Etat des Polcher Fabrikanten.

Unter den zu bewerbenden Produkten finden sich u. a. Leckereien wie das neu eingeführte Produkt TEKRUM, Soft Cake, Prinzenrolle oder TUC. Ab sofort werden alle werblichen Maßnahmen des Spezialisten für Süßgeback und salzige Snacks durch die Zenithmedia gesteuert. Damit ist die Zenithmedia weiterhin auf Wachstumkurs.
Die Zenithmedia unterstreicht mit diesem Ergebnis abermals den Erfolg ihrer ROIPhilosophie und damit das Ziel, den Return on Investment jedes einzelnen Kunden zu maximieren.


Über Zenithmedia:
Zenithmedia gehört zum ZenithOptimedia Network, welches mit mehr als 160 Büros in 59 Ländern Teil der zweitgrößten Mediaagenturholding Publicis Groupe Media (PGM) weltweit ist.


Pressekontakt:
MediaLogics GmbH
Thomas Klein, Knowledge Management
Tel.: 0211/17540-833
Fax: 0211/17540-9847
» Thomas.klein@medialogics.de

(2006-08-04)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>